Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Video: Richtig spielen mit Hunden Lind

geschrieben von Katja(YCH) 
Video: Richtig spielen mit Hunden Lind
10. Juni 2002 13:48


Hallo zusammen,

wer kann mir behilflich sein, wo ich oben genanntes Video bestellen kann?
Bei amazon bin ich leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank!

Katja

10. Juni 2002 14:12

Hallo Katja,

früher gabs das bei AGILO!!!

Dort habe ich es aber jetzt nicht entdeckt (nur die Bücher)!

Auf der HP von Lind ist eine Bestelladresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz angegeben.

In Deutschland nur mit Tel.Nr.!

Unter "Bücher und Videos" findest du die Bestellnummer!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Grüsse Alex

10. Juni 2002 15:13

Hallo,

: früher gabs das bei AGILO!!!
:
: Dort habe ich es aber jetzt nicht entdeckt (nur die Bücher)!

kein Wunder, weil es denen per Gerichtsbeschluss verboten wurde, weiterhin anzubieten.
Seine Provision war wohl nicht hoch genug.

Gruß
Andreas

10. Juni 2002 15:48

Hallo Andreas,

:kein Wunder, weil es denen per Gerichtsbeschluss verboten wurde, weiterhin anzubieten......Seine Provision war wohl nicht hoch genug.

*ggg*

Wundert mich dann aber, warum die weiterhin Werbung für seine Bücher machen!

Grüsse Alex

10. Juni 2002 19:16

Hallo,

das Video ist mit 25 € aber noch immer teuer genug. Da kommen dann bestimmt auch noch die Versandkosten mit drauf.

Katja

10. Juni 2002 19:47

Hallo Katja,

: das Video ist mit 25 € aber noch immer teuer genug. Da kommen dann bestimmt auch noch die Versandkosten mit drauf.

Ja! Ich würde es mir auch nicht (mehr) kaufen! Wenn du einigermaßen talentiert bist mit Hunden zu spielen, dann brauchst du es wirklich nicht!

Außerdem ist mir E.L.´s Gefasel ein bissl zu "pseudoelitär"! Das habe ich heute erst wieder beim Lesen auf seiner HP empfunden!

Ein guter Lehrer sollte beim Versuch den Lehrinhalt in Worte zu kleiden immer das einfachere wählen und nicht mit aufgesetztem Fachvokabular Eindruck beim Unwissenden schinden!!!

.......und CD´s von (wirklich) guten Gitarristen habe ich selbst genug *ggg*

LG Alex & Aris

PS.: Was hältst du von Euro 10 + Versandkosten *ggg*! Falls du Interesse hast, mail to me!!! (ich hätte auch das zweite Video)