Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über wasserrettung gesucht

geschrieben von Ronja(YCH) 
Buch über wasserrettung gesucht
12. Juni 2002 09:38

Hallo
ich würde gerne mit ein paar Leuten eine private Staffel gründen so just for fun, dazu benötige ich allerdings ein Trainingsbuch!
Kann mir jemand ein solches Buch empfehlen?

Gruß ronja


12. Juni 2002 10:39

Buch kann ich Dir leider auch keines nennen (bezweifle auch, dass es ausreicht, um eine Staffel zu gründen), aber unter dem Link unten findest Du Näheres über Wasserrettung und es werden auch Kurse angeboten.

Bei den meisten Neufundländerclubs gibt es auch Infos über entsprechende Trainingsgruppen.

Gruß
Sabine

12. Juni 2002 12:25

Hallo Ronja,

schau Dir bitte einmal die Seite www.wasserarbeitshunde.de an.
Bei Fragen bzw. Interesse kannst Du mich gerne privat anmailen.

Liebe Grüße
Uschi