Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Bitte um Buchtipp Hündinen und läufigkei
13. Juni 2002 09:09

hi heidi!

hast du meine antwort zu kahti gelesen? ich dies das richtige buch über hündinen und die 1. läufigkeit?

wie ist es beim amazon den zu bezahlen? per nachnahme oder erlagschein?

danke nochmal

tina

PS: bestell das erste mal online

13. Juni 2002 09:13

Hi Tina,

: wenn ich zu www.amoazon.at gehe dann komm ich automatissch zur deutschen seite.
:
: und dann muß ich bestimmt ganz viel proto bezahlen!

Lieferungen nach Österreich und Schweiz sind ebenfall ab 20 EUR portofrei.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

13. Juni 2002 09:14

Hallo Tina,

ist das richtige Buch. Per Lastschrift wird bezahlt. Ich liebe amazon.de.

Gruß

Heidi

13. Juni 2002 09:16

hi heidi

ich glaub ich steh auf der leitung also was ist lastschrift?

rechnung mit zahlschein oder per nachname?



danke nochmal

peinliche grüsse

tina

13. Juni 2002 09:24

Hallo Tina,

Einzug vom Konto.

Viele Grüße

Heidi

13. Juni 2002 09:26

hi heidi

können die mir wohl nix mehr danach abziehen? mir ist das aber nicht so sehr geheuer.oder vielleicht sogar doppelt abziehen?

geht des das? oder können die das nur einmal einziehen?

lg

tina