Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Tolle Hundebücher?

geschrieben von Nina(YCH) 
Tolle Hundebücher?
24. Juni 2002 19:57

Hallo!

Da ab Mitte Juli meine neue Homepage rund um Hunde online ist und ich nicht alle Hundebücher lesen kann *g* würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurze Beschreibungen (es reichen 3,4 Zeilen) über euch bekannte Hundebücher/Videos inkl. Autor und Buchtitel senden könntet, wär echt klasse. Meine e-mail addy: n.kopriva@chello.at

Lg Nina mit Chelsea und Tina

PS: Bei folgenden Büchern habe ich schon eine Beschreibung:
BC/ Rolf C. Franck
Die Welt der Hunde
Agility, Sport u. Spiel mit Hunden/A. Steiner
Mein Hund und ich
Das Hundebuch/Marianne Späh
Golden Ret./Marigold Timson
Clicker/B. Laser
Heelwork to music
A. Sheperd/Ilse Pelz
Sport und Spaß mit Hunden
Sport und Spiel mit Hunden
Der Hund, am Anfang war der Wolf

... so, das wären jetzt die wichtigsten, vielen Dank im Voraus!

27. Juni 2002 12:06

Hallo Nina!

Schau mal auf unserer Homepage und Bücher/Videos. Ich habe alle Bücher, die ich gelesen habe und auch bewertungswert fand beschrieben.
Allerdings solltest Du ja wohl am besten Deine Meinung wiedergeben, denn es hat ja jeder eine andere Meinung zu etwas.

Oder meinst Du keine Bewertungen, sondern Kurzbeschriebungen?
Dann würde ich bei Amzon reinschauen.

Gruss,

Diana