Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Darf ich bitten.?
04. Juli 2002 08:44

Hallo Gisela,
: ich wohne in Berlin. Weißt du Seminartermine?

Wir organisieren in unserer Hundeschule ein Dogdancing-Seminar mit Nicole Weber. Allerdings ist der Termin erst am 9.+10.11.2002
Falls Du trotzdem Interesse hast, schreib mir 'ne Email. Ach ja unsere Hundeschule befindet sich in Gosen bei Berlin.

Liebe Grüße
Martina & Maja


04. Juli 2002 12:47

Hi Gisela und Heike,

bin auch aus Berlin. Erzählt Ihr mir von Euren Erfolgen, wenn ihr was gefunden habt? Kenne zwar Leute, die privat was machen, aber nicht den idealen Platz.

Liebe Grüße
Heidrun

04. Juli 2002 12:48

Liebe Martina,

ich wäre an dem Seminar in Gosen interessiert, bin auch aus Berlin. Schickst Du mir ne mail? Danke!

Liebe Grüße
Heidrun

04. Juli 2002 12:55

Hallo, Gisela,
im August soll es eine Dogdancing-Ferienwoche in der Eifel geben. Ich bekomme leider keinen Urlaub. Ohne Kindern steht man eben immer hinter Vätern oder Müttern zurück in der Ferienzeit. Sonst wäre ich gerne hingefahren. Habe nämlich gehört, dass Viviane und Michaela sehr gut auf die einzelnen Leute eingehen und dass man eine Menge lernen kann. Weitere Informationen www.tierakademie.de
Viel Spaß beim Tanzen
Stefen


04. Juli 2002 14:01

Hallo Heidrun,

da denkt man schon verzweifelt, daß wohl kaum Jemand so etwas "exotisches" wie Dogdancing macht....und plötzlich sind es so viele u. wohnen auch noch alle um die Ecke....*ggg*.

viele Grüße,
Heike + Gina

04. Juli 2002 17:18

: Hallo Gisela,
: : ich wohne in Berlin. Weißt du Seminartermine?
:
: Wir organisieren in unserer Hundeschule ein Dogdancing-Seminar mit Nicole Weber. Allerdings ist der Termin erst am 9.+10.11.2002
: Falls Du trotzdem Interesse hast, schreib mir 'ne Email. Ach ja unsere Hundeschule befindet sich in Gosen bei Berlin.
:
: Liebe Grüße
: Martina & Maja
: