Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Kosten Bestellung bei Crosskey

geschrieben von Stefanie(YCH) 
Kosten Bestellung bei Crosskey
18. Juli 2002 12:49

Hi,

hat von euch schon jemand mal was bei Crosskeybooks nch Deutschland bestellt? Ich will eine Bestellung aufgeben und möchte vorher wissen, was mich das kostet. Ich nehme An in die Schweiz ist es etwa gleich teuer. Vielleicht könnte man auch eine Sammelbestellung organisieren.
Stefanie


19. Juli 2002 07:41

Hi Stefanie,

: hat von euch schon jemand mal was bei Crosskeybooks nch Deutschland bestellt? Ich will eine Bestellung aufgeben und möchte vorher wissen, was mich das kostet. Ich nehme An in die Schweiz ist es etwa gleich teuer. Vielleicht könnte man auch eine Sammelbestellung organisieren.

Sammelbestellung lohnt sich leider dort nicht, da sie exakt 10% der Gesamtsumme als Porto- und Verpackungskosten nehmen. Mindestens aber 2 GBP.

Die Sachen kamen bei mir immer sehr schnell an, ich bin mit denen zufrieden.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier