Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Calming Signals / Video

geschrieben von Andrea(YCH) 
Calming Signals / Video
23. Juli 2002 14:44

Hallo Ihr,

ich habe gerade Werbung von animal Learn bekommen.Es gibt jetzt das Video zum Buch von Turid Rugaas, in deutscher Sprache.Weiß jemand von Euch wie lange dieses Video geht? danke schon mal

Schöne Grüße von Andrea

23. Juli 2002 16:20

Hi Andrea!

hm. muss sehr lang sein, für DEN preis...

hab die werbung heut auch bekommen.

Viele Grüsse, Tina + Fume

27. Juli 2002 21:49

: Hi Andrea!
ich wußte garnicht das es dazu ein video gibt.so bekommt mann vor vom lesen gute tips.
wie teuer ist denn das buch?


28. Juli 2002 16:57

: : Hi Andrea!
: ich wußte garnicht das es dazu ein video gibt.so bekommt mann vor vom lesen gute tips.
: wie teuer ist denn das buch?
:
Hallo,
das Buch kostet 19 €. www.Pfotenversand.de

28. Juli 2002 19:08

: Hallo Ihr,
:
: ich habe gerade Werbung von animal Learn bekommen.Es gibt jetzt das Video zum Buch von Turid Rugaas, in deutscher Sprache.Weiß jemand von Euch wie lange dieses Video geht? danke schon mal
:
: Schöne Grüße von Andrea

Komisch auf der HP ist das Video noch nicht vermerkt
Seit wann ist es da???
Gruß Steffen


29. Juli 2002 12:28

: :
: Komisch auf der HP ist das Video noch nicht vermerkt
: Seit wann ist es da???
: Gruß Steffen
:

Hallo Steffen,

ich habe die Werbung am 23.07. bekommen.Hab' aber auch bemerkt, dass es noch nicht auf der Homepage ist.

Gruß Andrea