Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundeernährung v. Bairacly-Levi

geschrieben von ina und emma(YCH) 
Hundeernährung v. Bairacly-Levi
26. Juli 2002 11:23


Hallo Leute, hat jemand von Euch das Buch "gesunde Ernährung für Hunde" oder so ähnlich von der Autorin "Bairacly-Levi" es ist ein altes Buch.
bin für jeden Hinweis dankbar.
Danke im voraus
Ina und Emma

26. Juli 2002 11:25

Hallo Ina,

Das Kräuterhandbuch für Hunde und Katzen
Stall und Weide
Das Kräuterhandbuch für Menschen
Die Aufzucht junger Hunde
Die Heilung kranker Hunde.

Welches davon meinst Du?

LG
Cordula & Courtney & Jana

26. Juli 2002 11:47

: Hallo Ina,
:
: Das Kräuterhandbuch für Hunde und Katzen
: Stall und Weide
: Das Kräuterhandbuch für Menschen
: Die Aufzucht junger Hunde
: Die Heilung kranker Hunde.
:
: Welches davon meinst Du?

Hey ihr Lieben, das ist ja klasse.
Ich wusste nicht, dass sie soviel geschrieben hat. mir geht es um die "Aufzucht junger Hunde". gibt es dieses Buch im Handel? Könnt Ihr mir dazu verhelfen?
Vielen DAnk
Ina
:
: LG
: Cordula & Courtney & Jana


26. Juli 2002 11:54

Hallo Ina,

: Ich wusste nicht, dass sie soviel geschrieben hat. mir geht es um
: die "Aufzucht junger Hunde". gibt es dieses Buch im Handel? Könnt Ihr
: mir dazu verhelfen?

Leider gibt es alle Bücher von ihr nur noch - und auch dann nur, wenn Du viel viel Glück hast - im Antiquariat zu kaufen.

LG
Cordula & Courtney & Jana

28. Juli 2002 19:55

Hallo!

Also, vor lurzem war DAS Buch noch bei amazon zu bekommen. Schau mal nach. Und ansonsten wird das auch immer mal wieder bei ebay angeboten.

Gruss,

Diana, Jackie und Justin

29. Juli 2002 08:10

: Hallo Jackie und Justin!
Vielen DAnk für den Tip. Hab inzwischen auch 2 x die Datei bekommen.
:
: Gruss,
:
: Ina und Emma