Amerikanische Hundezeitschriften: FRAGE :: Hundebücher und Hundevideos

Amerikanische Hundezeitschriften: FRAGE

von Edith(YCH) am 26. Juli 2002 14:58


Hallo!

Ich werde nächste Woche in die USA abdüsen und wollte noch schnell wissen, wo man denn Hundehefte herbekommt und welche da gut sind.
ich kenne nur dogfancy und dogworld, die habe ich bei barnes and noble bis jetzt bekommen. Wo könnte man sie sonst noch herbekommen?

Danke
Edith

von tanja(YCH) am 26. Juli 2002 16:51



: Wo könnte man sie sonst noch herbekommen?


Hi Edith,
in jedem Supermarkt i.d. Zeitschriftenabteilung. Und von der Ausstattung her sind sie alle sehr aehnlich.

viel Spass,
tanja


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Methoden?

    Hallo Antje magst du recht haben, nur habe ich die beschriebenen Vereine mehr als genügend erlebt und ...

  • Salmonellose

    Sorry Frank, sollte in der Meldung heissen - dass es Hundehalter ohne Kinder gibt. Tequila

  • Hundekämpfe in Italien

    Hi! Warum bloss immer so in die Ferne schauen? In jeder größeren deutschen Stadt findet so etwas ...

  • Welpenausläufe

    Hallo Isis, : vielen Dank für deine Tips, das Problem ist, das der Wurf im Winter kommt, daher dachte ...

  • Kastration und Fellverlust

    hi petra, genau das 'problem' kenn ich von meinen beiden hundchen, einer chow- hündin und ein ...

  • Pflege Zahnspange

    Hallo Tom und Angie! Ich habe für meine Hündin (ohne Zahnspange, aber mit Zahnstein- und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren