Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Dogdancings Videos gesucht

geschrieben von heike(YCH) 
Gute Dogdancings Videos gesucht
08. August 2002 21:12

Hallo Suche Gute Dogdancing Videos in Deutsch oder Englisch. Allerdings sollten sie für Deutsche Videorecorder erhältlich sein.
Wer hat Tips für mich ?
Danke Heike


09. August 2002 07:49

Hallo Heike,

mein absoluter Favorit ist "Rhythmic Paws" von Attila Skukalek. Von einfach bis "schwindelig nur beim Hingucken" ist alles dabei. Er zeigt die Arbeit mit verschiedenen Methoden, meist mit "Hände weg und clickern". Auch werden verschiedene Hunde und verschiedene Ausbildungsstände gezeigt. Das gibt es zu kaufen bei www.crosskeysbooks.com.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

09. August 2002 12:31

Hallo Heike

Das Video habe ich schon auf meiner Liste. Wie funktioniert das denn bei
crosskeysbooks.com? Eine Kreditkarte habe ich und wie hoch sind die Versandkosten? Wie schnell liefern die ? Fragen über Fragen :-)
Danke noch mal für die Antwort
Tschüß Heike/KHC

09. August 2002 15:30

Hei, andere Heike ;-)

: Das Video habe ich schon auf meiner Liste. Wie funktioniert das denn bei
: crosskeysbooks.com? Eine Kreditkarte habe ich und wie hoch sind die Versandkosten? Wie schnell liefern die ? Fragen über Fragen :-)

Crosskeysbooks sind zuverlässig und liefern schnell. Versandkosten sind immer 10 % des Warenwertes (das ist natürlich viel, aber Alternativen gibt es eben nicht).

Schönes Wochenende

Heike & Terrier

10. August 2002 11:25

Hy!

Nicole Weber hat eines, das viele sehr gut finden (mit Zeitlupenaufnahme) und Angela Schmidt hat ein sehr tolles Video, das ich selber auch besitze. Es gefällt mir auch sehr gut, da es auch fertige Tänze mit Choreografie darauf hat.
Zu bestellen: Nicole Weber's Homepage (gib einfach Dogdancing ein bei Google, dann findest du ihre Homepage (Nicole Weber und ihre Hunde) und das von Angela Schmidt: www.dogdancing.ch

Liebe Grüsse,
Saskia

11. August 2002 17:58

Hei, andere Heike ;-)

Leider hat die Bestellung so seine Tücken. Ichhabe noch nie mit K-Card gezahlt im Internet ist mir eigentlich zu gefährlich. Wie bezahlst Du denn wenn Du dort bestellst?
Kanns tdu mir einen Tip geben?
Danke Heike