Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Gute Dogdancings Videos gesucht
12. August 2002 04:46

Hei, wieder andere Heike ;-)

: Leider hat die Bestellung so seine Tücken. Ichhabe noch nie mit K-Card gezahlt im Internet ist mir eigentlich zu gefährlich. Wie bezahlst Du denn wenn Du dort bestellst?
: Kanns tdu mir einen Tip geben?

Seitdem sie nur noch Karte nehmen, hab ich dort nichts per Post gekauft (nicht Absicht, war Zufall). Wenn Du das per Internet nicht magst, schick Ihnen doch ein Fax.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

12. August 2002 15:29

Hallo Heike,
ich habe am Dienstag etwas bei Crosskeysbooks bestellt, am Samstag hatte ich das Päckchen im Briefkasten. Das ist doch wirklich fix. Ich habe per Internet und Kreditkarte bestellt und fand das total unkompliziert.
Nur Mut! :-)

LG
luis.ch.en

12. August 2002 19:35

Hallo Heike,

empfehlen kann ich Dir das das Heelwork-Video von Mary Ray: "The Sorcerers Apprentice", Beginners Freestyle. Ich habe es mir vor ca einem Jahr bestellt und fand es klasse. Inzwischen gibt es anscheinend schon die Fortsetzung davon, die ich aber noch nicht gesehen habe. Setze Dir unten den Link.

Viele Grüsse,
Barbara & Aikan


16. August 2002 20:39

Hei, wieder andere Heike ;-)

Es ist getan. Die Bestellung ist Dienstag raus gegangen. Jetzt warte ich auf meinen Video Film. Kensnt Du das neue Video von Mary Ray ? Das erste habe ich schon seit letzten Herbst und es ist echt gut. Bin aber jetzt mal Neugierig wann mein Film kommt :-)
Tschüß Heik emit Bienja KHC

16. August 2002 20:40

Hallo Babara
Das Video von Mary Ray habe ich seit letztem Herbst :-)
Weißt Du wie die Neuen videos sind ?
Tschüß Heike
:


16. August 2002 21:21

Hallo Heike,

: Weißt Du wie die Neuen videos sind ?

Nein, leider nicht! Habe auch nur das "alte", das ich aber super gut finde. Wie die neuen sind, weiss ich nicht, deshalb wäre es klasse, wenn sie hier jemand mal kommentieren würde.
Ich habe aber gehört, dass sie in meiner Gegend nicht mehr zu Seminaren eingeladen wird, da sie mit ihren Hunden krankheitsbedingt in der Leistung zurückgefallen ist, und um wieder schnellen Erfolg zu haben auf aversive Mittel zurückgegriffen hat - wie gesagt, habe ich nur gehört, und in wieweit das auf ihre neuen Videos Einfluss hat oder auch nicht...keine Ahnung!!!
Ich hoffe, dass Dir da jemand anderes weiterhelfen kann, denn es würde mich auch sehr interessieren.

Viele Grüsse,
Barbara & Aikan