Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Bücher mit Kunststückchen!
10. August 2002 16:13

Hallo Daisy,

: ich habe nur mal davon gehört, habe es aber noch nie gesehen, -lesen. ist halt auf english, weiss nicht, ob es davon eine übersetzung gibt:
:
: how to teach a new dog old tricks
: geschrieben von ian dunbar. erhältlich über amazon.co.uk

Da verwirrt der Titel. Das ist ein allgemeines Buch über Sozialisierung, Erziehung etc. Ein ganz paar Tricks auch am Rande, aber nicht extra zu erwähnen.

Ich hab auch den Tip, der hier schon irgendwo genannt wurde: www.spass-mit-hund.de Daraus hab ich mir selbst ein Buch zusammengestellt.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

12. August 2002 14:15

Hi Tanja,

noch ein Tip:

Bei yahoogroups gibt´s jetzt eine "Trick-Dog-Liste"

Unten findest du den Link dazu.

Grüsse

Barbara