Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch Physio in der Veterinärmedizin

geschrieben von Monica(YCH) 
Buch Physio in der Veterinärmedizin
13. August 2002 12:57


Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Buch und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann. Da das Buch vergriffen ist, versuche alles Mögliche, um es doch irgendwann aufzutreiben.
Es handelt sich um "Physiotherapie in der Veterinärmedizin" von Mary W. Bromiley.
Ich danke Euch schon im Voraus für Eure Tips!
Monica mit Gröni Jispa


20. August 2002 08:12

Hallo Monica,

schau mal hier
[www.vetbook.de]
Dort steht er drin, aber nicht mehr lieferbar. Aber mann kann dort eine antiquarische Suche starten. Vielleicht finden die ihn ja noch irgendwo.

LG
Cordula & Courtney & Jana