Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Calming Signals-Video - deutsch

geschrieben von Nina(YCH) 
Calming Signals-Video - deutsch
24. August 2002 07:07

Hi,

das Calming-Signals-Video mit deutscher Übersetzung ist ja jetzt erhältlich.

Wer kennt es?

Nina


24. August 2002 08:40

Hi Nina,

: das Calming-Signals-Video mit deutscher Übersetzung ist ja jetzt erhältlich.
:
: Wer kennt es?

Es ist nicht nur übersetzt, sondern ganz neu gedreht.
Meiner Meinung nach ist es perfekt geworden. Die Verhaltensweisen werden sehr deutlich dargestellt und kommentiert.

In dieser Rubrik haben aber schon mehr Leute dazu geschrieben, musst Du mal suchen.

Schönes Wochenende

Heike & Terrier


04. September 2002 20:11

hallo nina!

kann mich der meinung von heike nur anschliessen, dass das video sehr gut gelungen ist. ist zwar eigentlich identisch mit dem, was im buch steht, aber es nicht nur zu lesen, sondern auch zu s e h e n, wie genau diese calming signals funktionieren, ist schon sehr eindrücklich.

meine meinung: empfehlenswert und seinen preis wert!

liebe grüsse

sonja