Buch über Laborwerte :: Hundebücher und Hundevideos

Buch über Laborwerte

von Catja(YCH) am 01. September 2002 16:12

Hallo!

Ich suche ein Buch in dem Laborwerte für Hunde erklärt sind. Z. B. welche Werte als normal/zu niedrig/zuhoch gelten und was sich daraus schließen lässt. Natürlich kann man seinen TA löchern. Aber ich würde gerne selber nachschauen und mitreden können.

Bis dann
Catja

von Andrea(YCH) am 01. September 2002 19:06

Hi, Leitsymptome und Leitbefunge bei Hund und Katze von Schrey, Schattauer-Verlag, ISBN 3-7945-1976-0

Andrea

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Aus dem Hundeforum Archiv

• Bingo!!

Hallo Anja! deshalb habe ich gesagt es gibt in jedem Verein und Verband gute und schlechte Züchter ...

• Clickerfreunde bei Nürnberg gesucht !

: hallo! : ich wohne in nürnberg und habe eine dobermann hündin. : ich interessiere mich sehr für das ...

• Wer kennt Magnusson?

Hi, meine Hunde mögen Magnusson sehr gerne und vertragen es hervorragend. Allerdings hatte ich bisher ...

• Hundebücher

Hallo Steffi, "Hunde sind anders" von Jean Donaldson finde ich ganz toll. Sie macht deutlich, warum ...

• Selbstbelohnung

Hallo Julia, hier nur ein kleiner Nachtrag zu meiner mail vo heute nachmittag: versuch's bei Jonas ...

• All die ungeliebten Hunde.

Hallo Inge, : Ein Tier abzuschieben, weil es krank, überzüchtet oder langweilig ist, halte ich für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: Derwiener.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren