Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch:Clickern für Welpen

geschrieben von Anja(YCH) 
Buch:Clickern für Welpen
06. September 2002 09:48


Hallo Martin,

wann erscheint Dein Clickerbuch für Welpen und wird es auch ein Video geben?
Anja

07. September 2002 17:44

Hallo Anja,

: Hallo Martin,
:
: wann erscheint Dein Clickerbuch für Welpen und wird es auch ein Video geben?

Ich bin zwar nicht Martin, aber das Clickerbuch erscheint laut Kosmos-Verlag im Oktober.

Reicht noch für Eure kleinen "Ultraschall-Babies" ;-)))

Schöne Grüsse

Heike & Luzie


10. September 2002 14:27

Grüß Dich Anja,

: wann erscheint Dein Clickerbuch für Welpen und wird es auch ein Video geben?

Das buch müsste in den nächsten 14 tagen ausgeliefert werden. Ich habe zumindest schon ein vorausexemplar. Ein video wird es vorerst wohl nicht geben, aber es wäre bedenkenswert.

tschüß Martin & Mirko


10. September 2002 14:48

Hallo Martin,

: Das buch müsste in den nächsten 14 tagen ausgeliefert werden. Ich habe zumindest schon ein vorausexemplar. Ein video wird es vorerst wohl nicht geben, aber es wäre bedenkenswert.

Ich hab's gestern bestellt und bekomme es angeblich schon morgen... oder
kann ich mir den Weg morgen besser gleich sparen?

Video wäre schön!

Viele Grüße
Margot+Foxies+Dalmis