Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Erste Hilfe

geschrieben von Christine(YCH) 
Erste Hilfe
15. September 2002 18:49

Hallo,
Kennt jemand ein gutes Erste Hilfe Buch für Hunde, wenn man das bei amazon eingibt, hat man ja die Qual der Wahl...
Vielen Dank
Christine


17. September 2002 09:21

Kennt jemand ein gutes Erste Hilfe Buch für Hunde, wenn man das bei amazon eingibt, hat man ja die Qual der Wahl...
------------------------------------------
ich persönlich finde das erst hilfe buch für hunde vom
cadmos-verlag super beschrieben und bebildert.
gruss
sandra


17. September 2002 13:16

: Kennt jemand ein gutes Erste Hilfe Buch für Hunde, wenn man das bei amazon eingibt, hat man ja die Qual der Wahl...
: ------------------------------------------
: ich persönlich finde das erst hilfe buch für hunde vom
: cadmos-verlag super beschrieben und bebildert.
: gruss
: sandra
:

Genau das wollte ich auch empfehlen! "Erste Hilfe am Hund" von D. Neika und M. Eckenbach-Arndt. Kostet glaub ich 10,- EUR

LG
Kai