BARF-Literatur :: Hundebücher und Hundevideos

BARF-Literatur

von Miriam(YCH) am 23. September 2002 13:58

Hallo !

Ich denke darüber nach, meinen Hund auf Barf umzustellen. Welche Literatur oder auch Homepages könnt Ihr mir zu diesem Thema empfehlen? (www.barfers.de und die Seite von Silvia Dierauer kenne ich).

Ich bin noch nicht ganz sicher, möchte mir gerne erst etwas mehr Wissen aneignen und nicht einfach so drauflos barfen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß unser Hund ED und HD hat; gibt es hierzu vielleicht besondere Hinweise ?

Vielen Dank schon mal !

Vieel Grüße, Miriam

von Edith(YCH) am 23. September 2002 15:18

Hallo!

Auf www.dogwise.com gibt es sehr viele Barfbücher. Unter anderem das Buch von Billinghurst oder Pitcairn und viele andere.

Edith

von Gabriele(YCH) am 25. November 2002 11:32

: Hallo !
:
: Ich denke darüber nach, meinen Hund auf Barf umzustellen. Welche Literatur oder auch Homepages könnt Ihr mir zu diesem Thema empfehlen? (www.barfers.de und die Seite von Silvia Dierauer kenne ich).

Im Forum www.gesunde-hunde.com wird das barfen sehr ausführlich besprochen, hat mir auch geholfen und weitere
Verweise gibts dort auch

Gruß Gabriele




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • vom Jäger erwischt. Meldung von Zwilling

    : - Personen anhalten und ihre Identität feststellen, wenn sie gegen bestimmte Vorschriften verstoßen ...

  • Modehund Husky: Ich reg' mich so auf!

    Hallo, es gibt eine Fürsorgepflicht und daß jemand seinen neuen Welpen weglaufen läßt, nur 2 h danach ...

  • Tunierhundesport?

    Hallo Susi, ich kann nur voll zustimmen. Ausbildung mit Zwang und Druck, geht auch oft in dei Hose, ...

  • Wuff

    Hallo Edith! Auch ich hatte diese Zeitschrift über ein Jahr lang abonniert. Ein großes Plus sind die ...

  • Unser Sheltie wildert. Wer weis Rat?

    Hallo Ludwig, ich nochmal. Falls Du auf Grund von tomtoms Posting auf die Idee kommen solltest, dir ...

  • Gelistete Rottis in NRW

    hmmmm - ich wohne auch in der Stadt und bin wegen meinem Hund noch nie wirklich angepöbelt worden, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren