Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Was tu ich nur mit diesem Hund?
30. September 2002 11:45

Nee, ich hab's gelesen.
Es werden genauestens sehr spezielle Probleme beschrieben
aber irgendwie die Lösungen nicht richtig ausgearbeitet.
Außerdem kommt Leinenaggression überhaupt nicht darin vor.
Und da das Buch keinen allgemeinen Teil über Hundeverhalten enthält
wird es hier nicht weiterhelfen.
Ina


30. September 2002 13:51

Hallo Birgit,

jeder Hund reagiert auf Futter! Du musst ihn halt nur ein wenig hungern lassen. Hört sich schlimm an, aber es könnte ja die Lösung für euer Problem sein. Wirklich JEDER Hund springt früher oder später auf Futter an. Das nachher mit Clicker zu verbinden ist sicherlich eine Möglichkeit.

Viel Glück

Petra

01. Oktober 2002 09:31

Hi,
guck doch mal in der Bücherei nach, bei uns gibts das Buch nämlich da, ich habs aber noch nicht ausgeliehen. Dann könntest du selbst durchblättern und dich dann entweder für ein eigenes entscheiden oder du bist nach 6 Wochen fertig mit lesen und hast das Geld gespart. winking smiley

Oder guck bei amazon.de, da gibts ja jetzt auch gebrauchte Bücher.

Viel Erfolg,
Nina