Agilitybuch für Fortgeschrittene :: Hundebücher und Hundevideos

Agilitybuch für Fortgeschrittene

von Stefanie(YCH) am 04. Januar 2003 18:38

Hallo Petra!
Danke für den Tipp. Ich werde mich nun auch mal bei Amazon nach gebrauchten Büchern umsehen.

Liebe Grüße,

Stefanie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • vom Jäger erwischt. Meldung von Zwilling

    : - Personen anhalten und ihre Identität feststellen, wenn sie gegen bestimmte Vorschriften verstoßen ...

  • Modehund Husky: Ich reg' mich so auf!

    Hallo, es gibt eine Fürsorgepflicht und daß jemand seinen neuen Welpen weglaufen läßt, nur 2 h danach ...

  • Tunierhundesport?

    Hallo Susi, ich kann nur voll zustimmen. Ausbildung mit Zwang und Druck, geht auch oft in dei Hose, ...

  • Wuff

    Hallo Edith! Auch ich hatte diese Zeitschrift über ein Jahr lang abonniert. Ein großes Plus sind die ...

  • Unser Sheltie wildert. Wer weis Rat?

    Hallo Ludwig, ich nochmal. Falls Du auf Grund von tomtoms Posting auf die Idee kommen solltest, dir ...

  • Gelistete Rottis in NRW

    hmmmm - ich wohne auch in der Stadt und bin wegen meinem Hund noch nie wirklich angepöbelt worden, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren