Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch über American Bulldog

geschrieben von babs(YCH) 
Buch über American Bulldog
14. Oktober 2002 08:30

hallo liebe forumler!

kennt jemand ein gutes buch über american bulldogs? und dann noch in deutsch???.. alle die ich im handel finde sind englisch... mein englisch ist leider nicht so gut..
wäre für tipps sehr dankbar!
lg
babs

16. Oktober 2002 07:55

Hi Babs,
versuche es bei Gesa Fenge.
email: Chestnutsbulldog@aol.com,
oder in Google (search for "Gesa Fenge"winking smiley

16. Oktober 2002 11:58

: Hi Babs,
: versuche es bei Gesa Fenge.
: email: Chestnutsbulldog@aol.com,
: oder in Google (search for "Gesa Fenge"winking smiley

hallo john!
vielen dank für den tipp!!.. war grad auf der page von gesa fenge...
*träum*.. und konnte natürlich das rasseportrait bestellen..
supper!
nochmals danke
babs

06. Januar 2003 13:34

Das Buch von Gesa Fenge hab ich auch. Gefällt mir gut! Gibts beim Rinty-Press-Verlag. Es gibt noch eins, von dem ich aber bisher nur in Hundezeitschriften Unter den eizelnen Züchterrubriken gelesen habe.

06. Januar 2003 14:06

hallo andrea!
inzwischen hab ich das buch bei gesa fenge bestellt und auch erhalten.. ich finds auch sehr gut!.. trotzdem danke für deinen tipp.. irgend ein anderer bulldog-züchter in deutschland hat ebenfalls ein buch über diese rasse geschrieben.. ich war mal da auf der HP, mag mich aber jetzt nicht mehr erinnern, wer das war...
hast du am-bulldogs?

lg
babs

06. Januar 2003 14:22

Nein, die Hündin, von der ich einen wollte bekam im Sommer Pyometra. Such mal in einer Videothek "Ein Tierisches Trio" oder so. Die Neuauflage aus den 90ern. Gefällt dir bestimmt...