Lustiges Hundebuch gesucht
24. Oktober 2002 14:19

Hi,

ich bräuchte Eure Hilfe. Und zwar suche ich für eine Freundin als Geschenk ein lustiges Buch über Hunde, entweder mit Cartoons oder mit humorvollen Geschichten oder eben mit beidem. Es sollte in Deutschland erhältlich sein.
Habt ihr tips?
danke!


24. Oktober 2002 14:27

Hallo!
Ein sehr nettes Hundebuch ist "Viel mehr als nur ein Hund" von Jürgen König. Allerdings keine Cartoons, sondern eine Art Erlebnisbericht einer Mann-Hund-Freundschaft. Sehr spaßig und gefühlvoll geschrieben. Eignet sich sehr gut zum Verschenken!
lg
Karo

24. Oktober 2002 15:37

Wie wär´s mit Uli Stein, Ach du dicker Hund *gröööhl* ?

Grüsse
Sabine


24. Oktober 2002 18:15

: Hi,
Wie alt ist denn deine Freundin? Also, ich habe Bücher meiner Tochter gelesen, die finde ich jedenfalls auch absolut Klasse für Erwachsene, eben wegen dem Lachen. Es sind die Bücher von Bello Bond, (Autor Thomas Brezina). Also, da habe ich gelacht, dass das Haus beinah wackelte. Einfach super. Falls es dich interessiert kann ich dir von dieser Serie einige Titel durchgeben.
Gruss und Tschüss, Chantal

25. Oktober 2002 04:47

Hallo,

: ich bräuchte Eure Hilfe. Und zwar suche ich für eine Freundin als Geschenk ein lustiges Buch über Hunde, entweder mit Cartoons oder mit humorvollen Geschichten oder eben mit beidem. Es sollte in Deutschland erhältlich sein.

Schau mal auf den Link unten, da ist eine ganze Reihe Bücher mit Bild und Beschreibungen. (www.cairn-energie.de/buchlad8.html)

Schöne Grüsse

Heike & Terrier


25. Oktober 2002 10:08

: Hi Samm,

ist zwar kein richtiges Buch (hat nur 31 Seiten), aber für jeden Hundehalter wirklich zum am Boden rollen ;-)) Es werden typische hündische Verhaltensweisen auf die Schippe genommen.

Kostet bei Amazon 5,95 Euro - ich setz Dir nen Link!

Liebe Grüße,
Me & Bär