Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hunde- die Erben der Wölfe

geschrieben von Tina + Fume(YCH) 
Hunde- die Erben der Wölfe
07. November 2002 14:53

Hi ihr!

Ich finde der Inhalt dieses Buches hört sich sehr interessant an, und ich bin kurz davor einfach zuzugreifen (verkaufen kann ich es ja danach immernoch... *g*).

Es geht darin um ein Rudel Huskies, das weitestgehend ohne menschlichen Einfluss lebt. Die hunde entwickeln wölfische Verhaltensweien untereinander, und man soll so sehen können, wieviel Wolf doch nioch im Hund steckt.
Ich stell mir diese -ich nenne es mal- Dokumentation sehr schön vor!

hat es bereit sjemand und kan er mir sagen ob es sich lohnt?

Gruss, Tina + Fume


07. November 2002 18:31

Hi Tina,

: Es geht darin um ein Rudel Huskies, das weitestgehend ohne menschlichen Einfluss lebt.

Fast ;-), Malamutes sind es.

: Ich stell mir diese -ich nenne es mal- Dokumentation sehr schön vor!

Dokumentation hört sich so trocken an. Es IST sehr schön :-)))
Voller wunderschöner, ausdrucksstarker Fotos.
:
: hat es bereit sjemand und kan er mir sagen ob es sich lohnt?

Ja, ich :-)
Hab es aber erst schnell angelesen und durchgeschaut. Falls es also doch Mist ist, beschimpfe mich ruhig öffentlich :-)))

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

07. November 2002 18:50

Hi Heike!

Auf genau deine Antwort hab ich gehofft.

: Fast ;-), Malamutes sind es.

na ja, komm soo furchtbar gross ist ja der unterschied auch nich... *duckundweg* smiling smiley)

: Ja, ich :-)
: Hab es aber erst schnell angelesen und durchgeschaut. Falls es also doch Mist ist, beschimpfe mich ruhig öffentlich :-)))

Nun ja, nachdem ich es im Buchladen gesehen habe bin ich auch gleih auf deine Seite und hab geschaut ob dus schon rezensiert hast! *lach*
Na ja, dann solltest du deine HP mal schnell updaten! winking smiley

Ich werds mir wohl zum Geburtstag wünschen, dann hab ichs ja bald!

Lieben gruss, Tina + Fume

08. November 2002 05:54

Hi Tina,

: Auf genau deine Antwort hab ich gehofft.

Hättest mir ja auch ein kleines, eigenes Mail schicken können ;-)))

: Nun ja, nachdem ich es im Buchladen gesehen habe bin ich auch gleih auf deine Seite und hab geschaut ob dus schon rezensiert hast! *lach*
: Na ja, dann solltest du deine HP mal schnell updaten! winking smiley

Hab ja nur kurz geschaut, und noch nicht richtig gelesen. Nachher kommt auf Seite 845 der richtige Hammer und ich sage nach 10 Seiten: "Boah, DAS ist toll!" ...

: Ich werds mir wohl zum Geburtstag wünschen, dann hab ichs ja bald!

Ja, so wirklich günstig ist das leider nicht ...

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

08. November 2002 06:20

Hi,

Das Buch lohnt sich der Fotos wegen, hab es auch gelesen und fand den Inhalt zwar interessant aber nicht berauschend neu. Alles für mich schon bekannt- aber gut wer noch nicht so viel über Hunde- und Wolfsverhalten kennt....

Aber es lohnt sich der kauf allein der Bilder wegen schon.

Gruß
Jordan

08. November 2002 11:46

Moinsen! smiling smiley

: Hättest mir ja auch ein kleines, eigenes Mail schicken können ;-)))

Ja da hast du natürlich auch wieder recht... aber ich wusste ja nich ob dus schon gelesen hast oder nicht, weil es ja noch net kommentiert war. *g*

: Hab ja nur kurz geschaut, und noch nicht richtig gelesen. Nachher kommt auf Seite 845 der richtige Hammer und ich sage nach 10 Seiten: "Boah, DAS ist toll!" ...

ja, gut, ich sag dann bescheid!

: Ja, so wirklich günstig ist das leider nicht ...

eben, und für den preis ist es nicht mal RICHTIG dick. aber wünschen kann ichs mir ja. Dann hab ich damit keine ausgaben! winking smiley

Viele Grüsse, Tina + Fume