Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Günther Bloch ?

geschrieben von Sören(YCH) 
Günther Bloch ?
07. November 2002 19:11

Hi,

habe ein Buch von Günther Bloch bei ebay entdeckt.

"Der Familienhund im modernen Hausstand"

Lohnt sich die Anschaffung?

Danke.

Sören


07. November 2002 19:14

Hallo Sören,

definitiv: JA! Ein Buch, das ich absolut empfehlen kann: es ist ehrlich, ohne irgendwelche Extreme und man kann sich evtl sogar in vielen Beschreibungen wiederfinden;-)

Viele Grüße, Heike

07. November 2002 19:16

Hallo,

meines Erachtens lohnt sich die Anschaffung durchaus. Kommt halt auch immer darauf an was man von einem Buch erwartet. Ich habe das Buch und ich finde es gut. Bloch schreibt angenehm und den Buchinhalt fand ich sehr interessant.
Übrigens soll jetzt ein neues Buch von Günther Bloch erscheinen über Wolfsverhalten.

Gruß,
Yna



08. November 2002 08:37

... und sein anderes Buch: der Wolf im Hundepelz, lohnt auch! Es hat mir persönlich sogar noch besser gefallen, wenn auch beide viele wichtige Fakten enthalten.

Rene

08. November 2002 19:45


: Übrigens soll jetzt ein neues Buch von Günther Bloch erscheinen über Wolfsverhalten.
:
Das ist schon draussen!! :-)) Habe es aber auch noch nicht. Weiss jmd Näheres? Schon irgend jemand durchgelesen? Ist bestimmt auch ein sehr gutes, vor allem interessantes Buch!


09. November 2002 09:25

Hi,
das neue Buch von Karin und Günther Bloch heißt: "Timberwolf Yukon & Co" und ist u. a. auch im Online-Hundeshop der Hundeschule Aschaffenburg erhältlich.

Grüße
Antje