Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund Geruch und Fährte

geschrieben von Tani(YCH) 
Hund Geruch und Fährte
15. November 2002 09:52

Hallo

wer kennt das Buch, bzw. wer hat es und würde es verkaufen?

Hund Geruch und Fährte, William G.Syrtuck, Dr. Weidner

Soweit mir bekannt, gibt es das in Deutsch nicht mehr. Wer andere Infos darüber hat, bitte melden.

Tani


17. November 2002 21:24

Hi Tani,

ich hab das Buch und finde es super, neben Müller/Der leistungsstarke Fährtenhund das einzige deutschsprachige Grundlagenbuch das mich überzeugt hat. der Originaltitel ist glaube ich "scent and the scenting dog". Leider will ich mich nicht davon trenne. Ich hab es damals auf Anfrage bei gollwitzer bekommen.

Gruß Steffi

21. November 2002 00:45

Hallo Tani,
mein Exemplar hab ich vor etwa 3 Jahren bei lehmanns.de bestellt. In deren Katalog kann ich es aber nicht mehr finden, kann aber auch daran liegen, dass die gerade "umbauen"...die können jedenfalls fast alles besorgen. Viel Erfolg, das Buch lohnt sich wirklich!
Daniela

21. November 2002 06:29

Hallo Tani,

versuch's mal bei Jürgen Rixen. Ich glaube, im ersten oder zweiten Jahrgang vom "Gebrauchshund" wurden Auszüge aus dem Buch veröffentlicht. Ich habe mir das Bucht daraufhin bestellt, weiß aber nicht mehr, ob bei Jürgen oder beim Autor oder sonst wo. Aber Jürgen kann Dir da vielleicht weiterhelfen :

Jürgen Rixen / Videoservice
Tel.: 0 28 38 / 98 94 92
Fax:  0 28 38 / 98 94 93
Email: Juergen.Rixen@knuut.de


Viele Grüße

Antje