Buch über Allergien
26. November 2002 09:23

Hallo zusammen.

Meine Schwägerin hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Buch über Allergien bei Hunden schenken. Ihre Schäferhündin leidet unter Allergien und sie hatte mal davon gesprochen, das sie gerne ein Buch darüber hätte. Wer kann mir ein Buch empfehlen. Es sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 15 Euro kosten.

Katja mit Sam & Balu

26. November 2002 15:06

Hallo Katja,

: Wer kann mir ein Buch empfehlen. Es sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 15 Euro kosten.

Erst vor kurzem ist das Buch "Hautkrankheiten und Allergien beim Hund. Ursachen - Symptome - Heilung" von Volker Wienrich bei Müller Rüschlikon erschienen. Es kostet sogar nur 7,95 Euro (s.Link).
Zum Thema Allergie gibt es nur noch zwei andere Bücher auf dem Markt, die aber echte Fachbücher und entsprechend teuer sind.

Gruß

Heike