Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Calming Signals

geschrieben von Iris(YCH) 
Calming Signals
06. Dezember 2002 23:08


Hallo ihr lieben!
Kennt jemand das Buch Calming Signals von Turid Rugaas ?
ist es Empfehlenswert oder nicht so? Überlege es mir zukaufen möchte aber nicht wieder ein Buch haben das nur als Staubfänger dient.

Liebe Grüße Iris

07. Dezember 2002 09:53

Hallo Iris,

: Kennt jemand das Buch Calming Signals von Turid Rugaas ?

Natürlich :-)))

: ist es Empfehlenswert oder nicht so? Überlege es mir zukaufen möchte aber nicht wieder ein Buch haben das nur als Staubfänger dient.

Es ist eine absolute Grundlage zum Umgang und Training mit dem Hund. Bestimmt kein Staubfänger, da könnte ich Dir ungefähr 50 andere nennen ...

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

07. Dezember 2002 13:16

: Es ist eine absolute Grundlage zum Umgang und Training mit dem Hund. Bestimmt kein Staubfänger, da könnte ich Dir ungefähr 50 andere nennen ...


Hallo Heike,

das Buch ist bei Amazon nicht verzeichnet. Wo kann man es doch gleich bestellen?

Gruß, Attila

07. Dezember 2002 13:35

Hallo Attila!

bei unten genannten Link kannst du es bestellen!

Viele Grüsse, Tina + Fume

07. Dezember 2002 20:11

Hallo Attila
Habe heute morgen im Internet glücklich entdeckt das ich sogar in dem Ort wo ich wohne,eine Dame habe die sich Calming Signals zur Lebensaufgabe gemacht hat :-)
Bin natürlich gleich hingesaust und soooowas von begeistert das ich es gar nicht zum Ausdruck bringen kann. Sie hat auch eine Hundeschule aber sie gibt erst Einzelunterricht damit der Mensch lernt Hundi zu verstehen. Kurzum dadurch das sie ständig diese Seminare besucht und auch abhält hat sie auch das Buch und das Video zum verkauf da,also wenn ich dir eins besorgen soll dann sag bescheid und ich düse gleich Montag und kauf dir eins :-)
Schreibe dir mal ihre HP Adresse auf, man hat die es drauf unglaublich.
Du merkst ich kann mich nícht beruhigen deswegen kauf dir das Buch ich
bin auch schon fleißig am lesen.
Liebe Grüße Iris
www.dogs-track.de

07. Dezember 2002 20:22

hallo iris,

ich kanns nur absolut empfehlen...im Wirrwarr von Angeboten, was Hundebücher angeht, ist dies sicherlich eines, das nicht fehlen sollte. Man sieht den eigenen Hund danach mit ganz anderen Augen.

LG Heike