Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Calming Signals
08. Dezember 2002 19:31

Hallo!
Habe Buch und Video! Ich empfehle Dir das Video, das ist einfach spitze und anschaulicher als das Buch!
Liebe Grüße
Birgit

09. Dezember 2002 20:58

: Hallo!
: Habe Buch und Video! Ich empfehle Dir das Video, das ist einfach spitze und anschaulicher als das Buch!
: Liebe Grüße
: Birgit

Hallo Birgit,
ich habe auch Interesse an Calming signals.
Ist denn das Video genauso umfangreich wie ein Buch, oder gehen vielleicht wichtige Details unter?

liebe Grüße
Marleen

09. Dezember 2002 22:02

Hallo!
Buch habe ich jetzt auch -und gelesen habe ich es auch schon finde es sehr gut .Wie lange geht das Video? Haben leider nur noch einen DVDplayer :-(
Liebe Grüße Iris

09. Dezember 2002 22:13

: Wie lange geht das Video? Haben leider nur noch einen DVDplayer :-(
: Liebe Grüße Iris


Hallo Iris,
Das Video geht 52 Minuten

liebe Grüße
Marleen

11. Dezember 2002 22:42

Hallo Marleen!
Sorry, hatte vorher keine Zeit zu schreiben. Das Video zeigt alles genau, was im Buch beschrieben ist, man sieht einfach ganz deutlich, was gemeint ist.
Mail mich zwecks des Videos doch mal privat an, habe aber erst am Sonntag wieder Zeit vor dem Compi zu sitzen!
Liebe Grüße
Birgit

26. Februar 2003 19:05

:
: Hallo Iris!

Sowohl das Buch als auch das Video sind absout empfehlenswert. Wir machen in unserer Hundeschule auch Infoabende, an denen wir das Video zeigen (mit Genehmigung des Verlages) und die Kunden sind immer hin und weg, wenn sie plötzlich sehen, was ihr Hund ihnen bislang schon alles "gesagt" hat, ohne dass sie ihn verstanden hätten. Wenn sie dann das nächste Mal in den Unterricht oder in die Spielstunde kommen oder auch draußen Hundebegegnungen haben, dann können sie plötzlich die Hunde "lesen" und sind begeistert! Und sie können jetzt sogar mit ihnen "reden" und der Hund versteht sie. Und die Hunde sind gottfroh, dass ihre Menschen nun endlich kapiert haben, was sie ihnen sagen.

DAs Geld für Buch und Video ist 1000%ig gut angelegt!

Ciao, Franziska und Katia mit den Viechern