Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

schon gelesen?

geschrieben von Iris(YCH) 
schon gelesen?
11. Dezember 2002 12:36


Hallo ihr lieben
Kennt ihr das Buch "... mit Hunden sprechen" von Jan Fennel?
Wie ist das und lohnt sich die Anschaffung? Könnt ihr mir ein paar Büchervorschläge geben,also über Bücher wo ihr sagt das ist ein MUß für Hundebesitzer. So wie ich denke von der Gesundheit des Hundes MUSS man einfach haben :-)
Für eure Tipps vielen Dank
Iris

11. Dezember 2002 12:45

Hallo Iris,

ist ja witzig, grad hab ich in

/forum/archiv5/7/msg414324.html

/forum/archiv5/7/msg414391.html

ein paar Bücher reingeschrieben, vor allem "Hunde sind anders" ist wirklich gut.

Schau mal unter

[www.cairn-energie.de]

dort findest du gute Bücher und Kritiken zu den Büchern.

VG
Sonja und Benny

11. Dezember 2002 12:49

Hi,

ich babe es geschenkt bekommen und bin froh, nix dafür bezahlt zu haben. Das erste drittel habe ich ja noch mit Interesse gelesen. Den Rest fand ich ziemlich "weit weg von dieser Welt".

Gruß
Kathi

11. Dezember 2002 15:20

Hi Kathi,

vor allem weil in den letzten zwei Dritteln genau das Gleiche drin steht wie im ersten Drittel... ;-) Es ändern sich die Namen der Hunde und das war´s auch schon. Man hätte den Inhalt des Buches auch gut und gerne auf Aufsatzlänge raffen können ohne was wesentliches wegzulassen.


Gruß,
Yna



11. Dezember 2002 15:55

:
grinning smileyas Buch brauchst du dir nicht zu kaufen. Stimme der Vorschreiberin voll zu: DAS Hundebuch ist "Hunde sind anders" von Donaldson.
Claudia

11. Dezember 2002 19:09

Hi Yna,

: vor allem weil in den letzten zwei Dritteln genau das Gleiche drin steht wie im ersten Drittel... ;-)

siehste! Ich habe das letzte 1/4 gar nicht mehr gelesen. Es war mir echt zu öde.

Gruß
Kathi