Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gute Bücher zu Welpenprägungsgruppen!?

geschrieben von denise(YCH) 
Gute Bücher zu Welpenprägungsgruppen!?
15. Dezember 2002 20:45

Hallo!

Ich habe noch ein paar Weihnachtswünsche frei und würde mir gerne ein GUTES Buch über Welpenspielen / Welpensozialisierung / Welpenprägung wünschen. Jedoch kein Buch, "Wie erziehe ich meinen Welpen" oder so, sondern bezogen auf WelpenGRUPPEN, den Aufbau, gute Ideen zur Prägung etc.
Also, falls jmd. gute Vorschläge hat?!

Beste (Vor)weihnachtliche Gruesse,

Denise

15. Dezember 2002 22:04

: Hallo!Denise, das Buch von der GAby Niepel "Welpenprägungsspieltage" ist gut, für Welpenerwerber und für zukünftige Ausbilder. Mit Aufbau von Gruppen THemen usw. Und für das Rest vom Weihnachtsgeld melde dich bei der Niepel für einen Kursus für Welpenprägungsspieltage an. Kann ich nur empfehlen echt gut. Gruß Brigitte
:
: Ich habe noch ein paar Weihnachtswünsche frei und würde mir gerne ein : Denise


18. Dezember 2002 19:37

: Hallo!
:
: Ich habe noch ein paar Weihnachtswünsche frei und würde mir gerne ein GUTES Buch über Welpenspielen / Welpensozialisierung / Welpenprägung wünschen. Jedoch kein Buch, "Wie erziehe ich meinen Welpen" oder so, sondern bezogen auf WelpenGRUPPEN, den Aufbau, gute Ideen zur Prägung etc.
: Also, falls jmd. gute Vorschläge hat?!
:
: Beste (Vor)weihnachtliche Gruesse,

Hallo,
kann Dir das Buch von Gabriele Niepel "Welpenprägungsspieltage" empfehlen. Habe bei ihr auch das Seminar dazu besucht. War total genial.

Viele Grüße
Christine + Aaron
:
: Denise


19. Dezember 2002 08:55

:Hi,
gibts auch als Video: "Welpenprägungsspieltage" von Gabriele Niepel - ebenfalls sehr zu empfehlen!! - erhältlich unter anderem im onlineshop der hundeschule aschaffenburg.
Hab dir mal nen link gesetzt:

grüße
antje


:


19. Dezember 2002 17:46

: : Hallo!Denise, das Buch von der GAby Niepel "Welpenprägungsspieltage" ist gut,

Vielen Dank an alle!!
Haben das Buch heute bestellt! Es hat auch bei amazon eine sehr gute Kundenbewertung erhalten. Bin schon ganz gespannt!!

Ich wünsche allen schöne Feiertage und viel Gesundheit fürs nächste Jahr, natürlich auch den Hunden!! ;-)
Viele Gruesse,

Denise