Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Welpenprägungsbuch?

geschrieben von Simone(YCH) 
Welpenprägungsbuch?
21. Dezember 2002 16:24

Hallo,
da jetzt bald unsere Welpen kommen, möchte ich mir noch schnell zu Weihnachten ein Buch wünschen welches auch den Welpen zugute kommt.
Welche guten Bücher über die Sozialisation einen Welpen könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe unten von "Gaby Niepel Welpenprägungsspieltage" gelesen und wollte es mir bestellen doch leider finde ich kein Internetshop der dieses Buch verkauft.
Gibt es sonst noch Bücher über Welpenprägung ( auch über die Prägung vor der 8. Lebenswoche)?
Liebe Grüße
Simone

21. Dezember 2002 16:32

hallo Simone,

bei amazon.de bekommst du das Buch von Faru dr. Niepel, aller dings nicht kurzfristig.

Ansonsten zu empfehlen: Welpenschule. Der sanfte Weg zum Familienhund
von Celina del Amo
und "Das Wesen des Hundes" von Weidt/Berlowitz (gibts häufiger bei ebay zu ersteigern)

Tschüssie Doris


21. Dezember 2002 17:38

hi,

wir haben es und ich könnte es am montag noch rausschicken. allerdings ohne gewähr, dass es dienstag noch ankommt...

liebe grüße und frohe weihnachten!

petra führmann