Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Hundekrankheiten
07. Januar 2003 13:24

Hallo Eva und Margot,
was haltet Ihr im Vergleich zum Niemand den Enke: Klinik der Hundekrankheiten?
Als Laie werde ich mal in dem einen, mal in dem anderen fündig nach den Infos, die ich suche! Die Verantwortung muß ich sowieso den Ärzten überlassen! Manchmal nicht ganz einfach!
Interessierte Grüße
Sybille

07. Januar 2003 17:11

Hallo Iris,

kannst du mir bitte sagen, wo ich das Buch von Aldington-Gesundheit des Hundes erhalte (Amazon ?)

Liebe Grüße, Lore

07. Januar 2003 17:24

Hallo Lore,

... hier kriegst Du's ... auch für mich ein's der besten :-))

Liebe Grüsse
Christiane & Kira

07. Januar 2003 18:44

Danke Christiane, habe es mir schon bestellt.

LG Lore

08. Januar 2003 07:58

Hallo,

danke für eure Antworten. Also, 159,-Eur für "Praktikum der Hundeklinik" ist mir fürs erste zu viel. Möchte ja kein Tierarzt werden ;.) sondern nur mal nachschlagen wenns Hundi nicht gut geht, verbunden mit nem TA-Besuch.

Habe mir noch zwei Bücher über amazon ausgesucht. "Hundekrankheiten von A bis Z" von H. Jung und "A bis Z der Hundekrankheiten" von Lane/Ewart". Werde diese und das von Aldington mal bestellen, zum Reinschauen und mich dann entscheiden.

VG Mandy