Hundekrankheiten :: Hundebücher und Hundevideos

Hundekrankheiten

von Syriebille(YCH) am 07. Januar 2003 13:24

Hallo Eva und Margot,
was haltet Ihr im Vergleich zum Niemand den Enke: Klinik der Hundekrankheiten?
Als Laie werde ich mal in dem einen, mal in dem anderen fündig nach den Infos, die ich suche! Die Verantwortung muß ich sowieso den Ärzten überlassen! Manchmal nicht ganz einfach!
Interessierte Grüße
Sybille

von Lore_1940(YCH) am 07. Januar 2003 17:11

Hallo Iris,

kannst du mir bitte sagen, wo ich das Buch von Aldington-Gesundheit des Hundes erhalte (Amazon ?)

Liebe Grüße, Lore

von Christiane & Kira(YCH) am 07. Januar 2003 17:24

Hallo Lore,

... hier kriegst Du's ... auch für mich ein's der besten :-))

Liebe Grüsse
Christiane & Kira

von Lore_1940(YCH) am 07. Januar 2003 18:44

Danke Christiane, habe es mir schon bestellt.

LG Lore

von Mandy(YCH) am 08. Januar 2003 07:58

Hallo,

danke für eure Antworten. Also, 159,-Eur für "Praktikum der Hundeklinik" ist mir fürs erste zu viel. Möchte ja kein Tierarzt werden ;.) sondern nur mal nachschlagen wenns Hundi nicht gut geht, verbunden mit nem TA-Besuch.

Habe mir noch zwei Bücher über amazon ausgesucht. "Hundekrankheiten von A bis Z" von H. Jung und "A bis Z der Hundekrankheiten" von Lane/Ewart". Werde diese und das von Aldington mal bestellen, zum Reinschauen und mich dann entscheiden.

VG Mandy



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Werdet ihr oft angepöbelt?

    Hallo Jägerin, leider hatten wir das Problem mit unserem schwarzen DSH auch, weil er "so schön und ...

  • HD bei großen Hunden

    Hi! Sie verlangen von anderen Usern peinlichste Genauigkeit, präzise Erklärungen zu Ihren Fragen. Sie ...

  • neue Hunderomane

    : HAllo Anja, ich kann dir das Buch "Futterneid" v. Heike Westermann nur empfehlen. Ein spannender ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    Hi Pat, : das das meist so ist, wurde von mir noch nie bestritten. Das kann auch nicht bestritten ...

  • Befehlssprache bei Turnieren

    : : : : : ja überlege es dir gut, vorallem im hinblick auf die "funktionstüchtigkeit" von gesten im ...

  • Hofhund-Husky! Absurd?

    Hallo Monika, brisant deshalb, weil niemand vorhersagen kann, welche Anlagen die Jungen aus der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren