Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spinnt der NDR? Dogsworld Videomitschnit

geschrieben von Steffen(YCH) 
Spinnt der NDR? Dogsworld Videomitschnit
08. Januar 2003 16:08


Hi
gerade bekomme ich ein Angebot vom NDR bezüglich meiner Anfrage eines Mitschnitts von "Dogsworld".
Darin steht daß sie pro Teil rund 51 Euro wollen!!!!!

Dies als Ergänzung zu meiner Frage von vor ein paar Tagen hier im Forum

Gruß Steffen

08. Januar 2003 16:27

Hi Steffen,

die Preise sind immer so hoch. Da kann es einem schon schwindelig werden. Ist aber meines Wissens bei keinem Sender anders.

Gruß,
Yna:


09. Januar 2003 06:19

: Hi Steffen,
:
: die Preise sind immer so hoch. Da kann es einem schon schwindelig werden. Ist aber meines Wissens bei keinem Sender anders.
:
: Gruß,
: Yna:

OT
Warum?
Und pro Mitschnitt mehr als 100 DM??????? = 300 DM und mehr für 3 Teile?

Daher, wer hat aufgenommen und kann kopie anfertigen?
Gruß Steffen


12. Januar 2003 16:02

Hätte auch Interesse an Mitschnitt Dogsworld, wer kann eventuell im Tausch gegen andere Hundevideos oder gegen Bezahlung liefern?


27. Januar 2003 13:15

Ich habe alle Teile von Dogsworld.
Hast du immer noch interesse daran?

27. Januar 2003 14:18

: Ich habe alle Teile von Dogsworld.
: Hast du immer noch interesse daran?
Na sicher, wie komme ich dazu, Leone