Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt die Bücher von Elsbeth Bächler

geschrieben von Ilse(YCH) 
Wer kennt die Bücher von Elsbeth Bächler
08. Januar 2003 18:43

Wie gut sind die Bücher von Elsbeth Bächler "Mit Köfpchen trainieren" - Teil 1, "Mit Köpfchen führen" - Teil 2, "Mit Köpfchen siegen" - Teil 3 und letztendlich "Übungsleiterkurs" als Teil 4. Alle vier Bücher kosten immerhin 60 Euro, lohnt sich die Ausgabe?
Erwartende hundesportliche Grüße
Ilse


09. Januar 2003 14:30

: Wie gut sind die Bücher von Elsbeth Bächler "Mit Köfpchen trainieren" - Teil 1, "Mit Köpfchen führen" - Teil 2, "Mit Köpfchen siegen" - Teil 3 und letztendlich "Übungsleiterkurs" als Teil 4. Alle vier Bücher kosten immerhin 60 Euro, lohnt sich die Ausgabe?
: Erwartende hundesportliche Grüße
: Ilse
---------------------------------------
hallo,
ich persönlich fand sie nicht so berauschend. habe alle 4 daher wieder weiterverkauft. sind halt auch nur normale papierseiten mit spiralbindung und dafür schon sehr teuer (da ja auch nur direkt bei ihr aus der schweiz zu beziehen).
viele grüsse
sandra & "füchslein kimba"




09. Januar 2003 15:22

Hallo Ilse!
Ich kann mich da nur Sandra anschließen. Es sind ganz normale Spiralhefter mit ca 6o Seiten. Aber sehr groß geschrieben und der dritte Teil hat sogar nur 22 Seiten.
Es sind zwar -finde ich- einige gute Sachen bei, aber da kannst du dir besser ein gutes Agi-Buch kaufen.
Liebe Grüße
Heike, Fenja (Harzer Fuchs)und Anton (Mix)

09. Januar 2003 16:53

Hallo Heike, hallo Sandra,
also ich hätte mir da um 60,-- Euro schon erwartet, daß jeder schreibt "unbedingt besorgen", die beste Trainingsanleitung usw.
Ich habe nämlich schon sehr sehr viele Agility-Bücher, habe auch schon 2 x bei Brigitte Lau und einmal bei Emiel Verwoort in Oberammergau trainiert und kann mir daher nach euren Aussagen diese Ausgabe ersparen.
Danke für den Tipp und viel Spaß mit euren Wuffis beim Agility,
Ilse