Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Eric.H.W Aldington

geschrieben von Maike(YCH) 
Eric.H.W Aldington
18. Januar 2003 16:38

Hallo Yorkies
Verkauft mir einer das Buch von Eric.H.W Aldington -Von der Gesundheit des Hundes? Habe schon bei Ebay geschaut aber da kann ich es nicht finden. Wäre nett wenn sich einer erbarmt und es vielleicht aus seinem Schrank in meinen zaubern könnte ;0)
Liebe Grüße Maike


18. Januar 2003 19:00

: Hallo Maike,

ich setze Dir nen Link zu Amazon, da gibt es das Buch nicht nur neu, sondern es sind auch zwei gebrauchte Ausgaben für je 24,80 erhältlich.
Hab mir schon einige gebrauchte Bücher auf diesen Weg gekauft und hatte noch nie Probleme damit, die Bücher sind großteils absolut neuwertig.... Von meinem eigenen Exemplar möchte ich mich auf keinen Fall trennen - wenn Du das Buch erst mal hast, kannst Du das sicher verstehen ;-)))

Liebe Grüße,
Me & Bär