Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dressour Trix erlernen TV Film-Star

geschrieben von sandra/kessy(YCH) 
Dressour Trix erlernen TV Film-Star
19. Januar 2003 15:28


Hallööööööööööchen
gibt es Bücher, Videos, Infomaterial, Schulen, über wie erlernt mein Hund Trix, Dressouren, wie wird er ein TV/Filmstar?
Meine süße ist total begabt und lernet total schnell, mir und ihr macht es total viel spaß neue Sachen zu lernen...
Ein mal gesagt oder gezeigt, schon hat Kessy es verstanden
Danke für Eure Infos Sandra und Kessy wuff wuff

26. Januar 2003 15:13

Hallo!
Es gibt ein Video von der Trainerin von Kommissar Rex, kann Dir aber zum Inhalt nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe.(Wird manchmal bei ebay angeboten). Du schreibst nicht, was für einen Hund Du hast. Vielleicht wäre dogdancing was für Euch. Da gibt es ein super Video von Nicole Weber, in dem sie jede einzelne Übung erklärt. Läuft ca. 90 min., ist echt toll, aber nicht ganz billig.
Falls Du noch Fragen dazu hast, melde Dich ruhig.
Gruß Birgit


26. Januar 2003 17:10

: Hallo!
Hallöööööööööööööchen Birgit
Erstmals danke
Aber ich bin total traurig und fertig
Kessy ist mein Lebensinhalt
War beim Tierarzt weil sie seit einigen Wochen nach dem liegen knackte hatte aber keine Schmerzen.
Kessy hat rechts schwere HD mit Athrose und einen Bruch der vorher nicht erkannt wurde und auf der linken Seite auch schwere HD
Bin mich jetzt überall am informieren per Internet, TA , Kliniken, ... Fühle mich sehr hilflos, muß ja eine Entscheidung treffen, OP oder erst warten, der TA hat gesagt ich soll max. 0,5-1Jahr warten. Daher kein Sport...
Kessy hat bis jetzt keine Schmerzen und ist sehr wild, versteht nicht, dass wir jetzt kein Ball mehr spielen dürfen und sie sich schonen muß.
Gebe ihr Canosan, Traumeel, athrovet plus. Kessy ist ca 16 Monate alt, ca 60cm und 33kg schwer, soll laut Papiere ein Bernersennenpinscher sein, die TA Ärztin meinete Schäferhund mit Akita Inu und Bernersenne.

Kennst Du Dich mit HD aus?
Kennst Du Hundeschwimmbäder
Bin für jeden Tip sehr sehr sehr dankbar.
Wohne in Leverkusen, nähe von Köln.
(Habe auch unter Gesundheit eine Mitteilung bei yorkie gemacht mit genauen Angaben...)
gibt es eigentlich spezial Seiten im Internet über HD und Adressen von HD Speziallisten in meiner Umgebung?


Alles Liebe Sandra und Kessy


26. Januar 2003 21:04

Hallo Sandra!
Das tut mir so leid für Euch!
Von HD habe ich leider nicht so viel Ahnung. Ich habe die Antworten im Gesundheitsforum gelesen, die Du erhalten hast. Also eh mein Mund ein neues Hüftgelenk bekäme, würde ich wahrscheinlich die Alternativmethode mit dem Goldimplantat ausprobieren. Ich weiß nicht, in wie weit Du schon auf diesen Seiten warst:
www.goldimplantation.de
www.tierarztpraxis-rogalla-rummeln.de/goldimplantation.html
www.yorkie-hundeforum.com/forum/archiv5/archiv/5/msg24382.html
[home.pages.at]

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Alles, alles Gute für Euch!!!
Gruß Birgit