Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Brauche eure Hilfe - BücherKritiken

geschrieben von Sina(YCH) 
Brauche eure Hilfe - BücherKritiken
23. Januar 2003 16:53

Hallo,
Ich brauche eure Hilfe!
Ich möchte auf meiner HomePage (dreht sich rund um Hunde) eine Literaturseite einrichten, auf der gute Bücher (und Zeitschriften) rund um den Hund gezeigt werden sollen. Da ich aber nicht nur ein Bild beziehungsweise den Namen des Buches hinschreiben möchte - da man dann ja immer noch nicht richtig weiß um was es wirklich geht, wollte ich euch fragen ob ihr nicht einige gute Buchtipps allgemein für mich habt. Ganz besonders toll wäre es natürlich wenn ihr noch kurz eure Meinung zum jeweiligen Buch schreiben würdet - und ich eure Meinung dann auf meine Seite stellen darf...
Vielen lieben Dank - Sina

--------
Meine HomePage ist zur Zeit im Umbau. d.h. offline. Sobald sie aber wieder zu sehen ist - werde ich es euch mitteilen!


26. Januar 2003 15:18


Hallo Sina!
Bei Amazon.de ist für jedes Buch eine Lesermeinung vorhanden und eine Kurzbeschreibung auch, glaube ich. Schau doch da mal rein, ob Dir das nicht weiterhilft. Ich weiß wohl nicht, ob man den Text einfach übernehmen darf, aber Du hättest wenigstens mal einen Anhaltspunkt.
Gruß Birgit

27. Januar 2003 18:24

Hy!

Die Site von Heike (mit Cairn Terrier "Luzie"winking smiley ist auch super! Aber ich weiss nicht, ob du die Texte so übernehmen darfst... Ich bin mir sicher, sie wird das hier lesen und sich melden und dir die URL angeben ;-)
Viel Glück ;-)
Saskia

11. Februar 2003 14:09

Hallo Sina!

Unsere neue Homepage ist jetzt auch endlich wieder online. Puh, war gar nciht so einfahc für mich Laien. Ich habe auf jeden Fall so ziemlich alle der Bücher, die ich gelesen habe, bewertet. Du darfst Dir das gerne herauskopieren, was Du brauchst. Wür mich dann natürlich freuen, wenn Du meine Seite verlinken würdest, ist aber kein Muss. Ich weiss ja selbst, wie interessant Buchkritiken immer sind vorm Kauf.

Gruss,

Diana