Roman mit Hunden :: Hundebücher und Hundevideos

Roman mit Hunden

von Sabine(YCH) am 28. März 2003 20:48

Bisher wurden die Krimis von Rita Mae Brown und ihrer Katze vergessen.
In den 5 (glaube ich) etwas komplizierten Krimis sind die Katze Mrs. Murphy und der Welsch Corgi Pembroke Tucker als Ermittler tätig.

von Babsi(YCH) am 09. Mai 2003 09:29

: Hi,
:
: eines meiner Lieblingsbücher ist "Die Andy Geschichte" von Aldington.

Hallo Elli & Pina,
dieses Buch würde ich auch sehr gerne mal lesen, aber leider gibt es dieses Buch nicht mehr. Ich habe es schon überall versucht, vielleicht
könnt Ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Babsi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • im büro kollegen anbrummen!

    liebe caro, danke für deine antwort- ich hoffe bei meinem aramis sind es keine ...

  • Frage von Anfänger

    Grüß Dich Uwe, : Also gleich die Anleitung ausgedruckt und damit zu meinem Vater . Der war sofort ...

  • Tipps f. d. Darmflora

    Hallo Steffi ! Habe für Kira nach einer Cortisonbehandlung vom TA "Fermentolac" bekommen. Das ist ...

  • RR-Lab-Mix

    sorry, die adresse ist: www. klaus- kempf. de bis dahin guten rutsch stef & yenga

  • Hilfe mein Hund hat Räude

    (wenn es kein Colli ist) es heißt Ivomec Hallo Jutta Mit Ivomec ist nicht ganz einfach (nicht nur ...

  • der Berner

    Hallo Alice, auch meine Lieblingsrasse ist der Berner Sennenhund. Ich habe zu Zeit einen 4, 5 Monate ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.414, Beiträge: 285.513, Hundebesitzer: 11.268.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren