Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Roman mit Hunden
28. März 2003 19:48

Bisher wurden die Krimis von Rita Mae Brown und ihrer Katze vergessen.
In den 5 (glaube ich) etwas komplizierten Krimis sind die Katze Mrs. Murphy und der Welsch Corgi Pembroke Tucker als Ermittler tätig.

09. Mai 2003 07:29

: Hi,
:
: eines meiner Lieblingsbücher ist "Die Andy Geschichte" von Aldington.

Hallo Elli & Pina,
dieses Buch würde ich auch sehr gerne mal lesen, aber leider gibt es dieses Buch nicht mehr. Ich habe es schon überall versucht, vielleicht
könnt Ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
Babsi