Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Junghundephase

geschrieben von Anja + Aisha(YCH) 
Junghundephase
11. Februar 2003 13:13


Hallo,

nachdem es ja nun über die Welpenzeit reichlich Literatur gibt: Wo finde ich (auch im Netz) schriftliche Infos über die Besonderheiten dieser Entwicklungsphase?

Freue mich auf Tipps,
Gruß, Anja


11. Februar 2003 14:12

: nachdem es ja nun über die Welpenzeit reichlich Literatur gibt: Wo finde ich (auch im Netz) schriftliche Infos über die Besonderheiten dieser Entwicklungsphase?
:
: Freue mich auf Tipps,

Hallo Anja

im Netz: www.joeldehasse.com (in englisch und franzoesisch)
Buecher:
Joel Dehasse, Ist mein Hund wirklich dominant ?
Wie entwickelt sich das Weltbild beim jungen Hund, wie integriert er sich in die Hierarchie, Abloesungsphase, Selbstkontrolle, was passiert in der Pubertaet ...
hth Sabine