Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Buch Go the distance" von Bud Houston"

geschrieben von Regula(YCH) 
Buch Go the distance" von Bud Houston"
18. Februar 2003 06:39

Hallo zusammen!
Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte dringendst das Agility-Buch "Go the distance" von Bud Houston (Publicer: Clean Run) bestellen. Wenn ich das Buch über einen Buchhändler hier in der Schweiz bestellen möchte, kostet mich das ein Vermögen! Da ich keine Kreditkarte besitze, ist es für mich fast unmöglich, online zu bestellen. Bezahlung per Cheques sei von der Schweiz aus auch kaum möglich. Und die Kreditkarte eines Bekannten möchte ich nicht benutzen. Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank für eure Tips!
Viele Grüsse, Regula

18. Februar 2003 13:53

: Hallo Regula!

Ich habe ebenfalls keine Kreditkarte, bestelle aber häufig in den USA bei ebay etc..
Ich vereinbare mit dem Verkäufer, dass ich das Geld mit der Post schicke; ich bestelle beim meiner Bank die entsprechende Menge ausländischer Banknoten, wickle sie in Alufolie (damit man den Briefumschlag nicht durchleuchten kann), packe sie in den Briefumschlag und ab geht die Post. In die USA dauert das dann ca. 4-5 Tage, bis jetzt hat es immer gut geklappt und ist erheblich billiger als Auslandsüberweisungen. Das Porto mit Airmail kostet mich dann ca. 1,5 Euro.
Frag den Verkäufer doch einfach mal, ob er das akzeptiert?
Viel Erfolg
Daniela






18. Februar 2003 16:46

Hallo Daniela,
Du, das ist eine gute Idee. Ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen. Vielen Dank für deine Info.
Herzliche Grüsse,
Regula