Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Bücher über Telepathische Kommunikation?

geschrieben von Birgit(YCH) 
Bücher über Telepathische Kommunikation?
28. Februar 2003 18:14

Hallo Yorkies,

wer kann mir Bücher über Thelepathische Kommunikation mit Tieren nennen.

Die beiden von Penelope Smith kenne ich bereits. Gibt es noch weitere?

Vielen Dank
Birgit

01. März 2003 23:30

falls du english-sprechend (oder -lesend) bist, schau mal auf amazon.com

dort gibt es zu fast jedem buch einen link zu büchern des selben autors, sowie bücher aus dem selben interessenskreis. ist eicht ein klick wert, da gehe ich jeweils von einem zum andern, zum dritten und bin immer wieder erstaunt, wieviele bücher es das so gibt. leider nur nicht genut zeit alle zu lesen.

liebe grüsse,

09. März 2003 18:07

Hallo Daisy,

1000-Dank für Deinen Tip

viele Grüße
Birgit

13. März 2003 21:13

: Hallo Yorkies,
:
: wer kann mir Bücher über Thelepathische Kommunikation mit Tieren nennen.

Bin grad bei der Lektüre von "Tierisch gute Gespräche" Lerne mit Tieren zu sprechen - Sie antworten Dir von Amelia Kinkade

Ich finds sehr interessant und aufschlussreich, befass mich aber auch erst seit kurzer Zeit mit diesem Thema. Trotzdem find ichs durchaus lesenswert.

Liebe Grüsse

Sonja

16. März 2003 07:05

Hallo Sonja,

könntest Du mir bitte noch den Verlag und die ISBN-Nr. nennen?

Vielen Dank im voraus und einen schönen Wochenanfang
wünscht Dir Birgit



17. März 2003 17:48

: Hallo Sonja,
:
: könntest Du mir bitte noch den Verlag und die ISBN-Nr. nennen?
:
Hallo Birgit!

Sorry, natürlich: G. Reichel Verlag, ISBN-Nr. 3-926388-57-9

Kostet ca. Euro 18.--.

Liebe Grüsse

Sonja