Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

dogdance und obediencevideos

geschrieben von Hetty(YCH) 
dogdance und obediencevideos
07. März 2003 08:00


Auf meine Videoseite kann ihr jetzt auch videosequenzen anschauen

obedience: www.warande.uu.nl/~imogen/ob.html
dogdancing: [www.warande.uu.nl]

Ich wünsche euch viel Spass, die Liste wird noch weiter ausgebaut....

Hetty :-)
www.barkingmaddivas.com

09. März 2003 14:26

Hallo!

Die Idee finde ich total klasse!!! Auch sehr gut gelungen smiling smiley.

Freue mich schon auf die Welthundeausstellung, wenn ich endlich mal eine Dog-Dance Vorführung live und in voller Länge sehen kann. Bin schon sehr gespannt darauf!!!!!!
Und natürlich auch auf die Obedience WM die dann gleichzeitig statt findet.

Grüße
Nora

09. März 2003 22:19

Hi Hetty,

danke für den Tipp :-)))))))))) - Werde gleich mal versuchen, mir das anzuschauen. Habe sehr großes Interesse, da ich vor kurzem mit Dogdancing angefangen habe. Also mit einem Grundkurs. Bisher macht es mir und meinem Hund (besonders wichtig!!!) sehr großen Spaß.

Zwar bin ich in meiner Gruppe die älteste Teilnehmerin *ggg*, aber mein Hund ist sehr wendig und schnell *lach*

Habe von unserer Trainerin mal ein Video von einer Vorführung gesehen, wo die älteste Teilnehmerin bereits im Rentenalter war, da gehöre ich mit Mitte Fünfzig ja noch zu den "Jüngeren" *lach*

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

09. März 2003 22:36

Hi Hetty,

jetzt habe ich mir deine Videos angeschaut...
Alle Achtung! Die sind ja Klasse, ich werde direkt neidisch *ggg*
Das sieht immer so leicht und spielerisch aus, aber inzwischen ahne ich, wie viel Arbeit und Üben damit verbunden ist.

Ich freue mich schon auf neue Videos!

Liebe Grüße
von dem Anfänger-Team Petra und Kid!

10. März 2003 08:11

Hi Petra,

: Habe von unserer Trainerin mal ein Video von einer Vorführung gesehen, wo die älteste Teilnehmerin bereits im Rentenalter war, da gehöre ich mit Mitte Fünfzig ja noch zu den "Jüngeren" *lach*

Auf der letzten HTM-Competition in Coventry war eine Teilnehmerin, die schon über 80 war :-O
Kannst Dir also noch Zeit lassen *kicher* ...

Schöne Grüsse

Heike & Terrier


10. März 2003 22:36

:
: Auf der letzten HTM-Competition in Coventry war eine Teilnehmerin, die schon über 80 war :-O
: Kannst Dir also noch Zeit lassen *kicher* ...
:
: Schöne Grüsse
:
: Heike & Terrier

Hallo Heike,
na, dann habe ich ja hoffentlich noch eine "steile Karriere" vor mir *prust*

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!
: