Rasseportrait Briard in Partner Hund 4 :: Hundebücher und Hundevideos

Rasseportrait Briard in Partner Hund 4

von Syriebille(YCH) am 12. März 2003 21:47

Hallo Yorkies,
das Portrait ist das Papier nicht wert, auf das es gedruckt wurde!!!
Eine hilfreiche Information für jemand, der mehr über die Rasse wissen will, gibt es meiner Meinung nach darin nicht!

Dazu die Zeichnung vom Hund, keine Ahnung welchen Mix sie da als Vorlage genommen hat! Der Briard hat auf jeden Fall rundum langbehaarte Beine!

Die mangelhafte Recherche zeigt sich dann auch in der Unterschlaguzng des 2. die Rasse betreuenden Vereins in D.

Und durch Streicheln ist noch kein Briard filzfrei geblieben!

Schreibt Gudrun Beckmann immer so ungereimt?
Kopfschüttelnde Grüße
Sybille mit Briard Binou, die definitiv viele Aussagen in diesem "Portrait" Lügen straft!

von Petra + Kid(YCH) am 12. März 2003 22:32

: Hallo Sybille,

: das Portrait ist das Papier nicht wert, auf das es gedruckt wurde!!!
: Eine hilfreiche Information für jemand, der mehr über die Rasse wissen will, gibt es meiner Meinung nach darin nicht!

Da ich mir die Zeitung ab und an auch hole, werde ich morgen mal schauen, da mich diese Rasse natürlich genauso interessiert wie dich *grins* Aber du weißt ja, Papier ist geduldig.....
:
: Dazu die Zeichnung vom Hund, keine Ahnung welchen Mix sie da als Vorlage genommen hat! Der Briard hat auf jeden Fall rundum langbehaarte Beine!

Kann ich nur bestätigen (obwohl ich diese Zeichnung noch nicht gesehen habe....
:
: Die mangelhafte Recherche zeigt sich dann auch in der Unterschlaguzng des 2. die Rasse betreuenden Vereins in D.

Na typisch!!!
:
: Und durch Streicheln ist noch kein Briard filzfrei geblieben!

Hihihi, auch kein Wäller *ggg*
:
: Schreibt Gudrun Beckmann immer so ungereimt?
: Kopfschüttelnde Grüße
: Sybille mit Briard Binou, die definitiv viele Aussagen in diesem "Portrait" Lügen straft!

Eigentlich schade, denn ich hatte die Ankündigung zufällig in der letzten Partner Hund gelesen und mich schon auf die neue Ausgabe gefreut. Bin nur noch nicht dazu gekommen, sie zu holen :-(((


Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller (Viertel-Briard *g*)
:

von Syriebille(YCH) am 13. März 2003 07:51

Hallo Petra,
kauf von dem Geld lieber was Schönes für Kid!
Es reicht, wenn Du die paar Spalten im Laden liest! Und die Fotos stellen auch nur sehr einseitig 3 erwachsene Hunde + 2 Welpen dar!
Sybille

von Christina(YCH) am 13. März 2003 08:25

: Und durch Streicheln ist noch kein Briard filzfrei geblieben!
:
Mensch Sybille,

und das sagst Du mir jetzt erst? ;-)Ich wunder mich, dass mein Hund ausschaut wie ein alter Filzpantoffel...

Viele Grüße

Christina mit der Filzkugel Duke + Daja

von JanaLPN(YCH) am 13. März 2003 10:09

Hallo Sybille,

ich habe mich über ein Jahr lang über die Rasseportraits in diesem Schmierblatt aufgeregt, und deshalb werde ich diese Zeitschrift nicht mehr finanziell unterstützen. Wenn die Kunden wegbleiben, merken sie vielleicht, dass sie inhaltlich etwas ändern müssen.

Grüße - JanaLPN

von Syriebille(YCH) am 13. März 2003 10:30

Hi Christina,
1. muß es ja noch geheime Tricks geben!
2. Lernst Du die nicht bei den Rettungshunden, sondern durch lesen "kompetenter" Fachzeitschriften :würg:
3. Wollen die Bürstenhersteller ja auch verkaufen! ;-)

Auf eine filzfreie Streichelbriardsaison!

Liebe Grüße (bist ja wirklich wieder aufgetaucht!)
von Sybille mit Binou, die manchmal auch nur gestreichelt wird!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren