Rasseportrait Briard in Partner Hund 4 :: Hundebücher und Hundevideos

Rasseportrait Briard in Partner Hund 4

von Christina(YCH) am 13. März 2003 13:48

: Hi Christina,
Hi Sybille,

ja, da bin ich wieder!
Und Du weisst, ich bin immer auf der Suche nach geheimen Tricks (besonders die, die gegen Filz helfen sollen)

Aber auch wenn es nicht hilft...Ich kraul ihn auch weiterhin hinter seinen Schlappohren und unter dem bärtigen Kinn!
Daja natürlich auch...

Viele Grüße

Christina & Duke+Daja


von Petra + Kid(YCH) am 13. März 2003 21:29

: Hallo Petra,
: kauf von dem Geld lieber was Schönes für Kid!
: Es reicht, wenn Du die paar Spalten im Laden liest! Und die Fotos stellen auch nur sehr einseitig 3 erwachsene Hunde + 2 Welpen dar!
: Sybille

Hi Sybille,
habe verstanden *grins* - oki doki...........

Liebe Grüße
von Petra und Kid dem Wäller!

von Nora(YCH) am 14. März 2003 19:24

Hi!

Also in den ersten Jahren von Partner Hund war die Zeitschrift wirklich noch lesenswert. Da stimmten sogar Rasseporträts usw. Aber mittlerweile ist sie wirklich schlecht geworden. Die Themen wiederholen sich nur noch und aus der einst guten Hundezeitschrift ist nun eine Bild-Zeitung geworden! Wirklich schade, denn viele gute Hundezeitschriften gibt es nicht mehr sad smiley.
Die Hunde Revue fand ich damals auch um einiges besser!!

Grüße
Nora

von Anette(YCH) am 23. März 2003 20:00

: Hallo Yorkies,
: das Portrait ist das Papier nicht wert, auf das es gedruckt wurde!!!
:
Ich habe mir das Heft dummerweise auch gekauft - wegen der Hovis - leider hätte ich das Geld auch anders besser verwenden können, der Bericht war genauso enttäuschent !

Anette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren