Hundeausbildung nach Dildey(?) Video :: Hundebücher und Hundevideos

Hundeausbildung nach Dildey(?) Video

von Kirsten(YCH) am 12. Dezember 1999 13:42

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Video über die Hundeausbildung nach
Dildey (weiß nicht genau, ob das richtig geschrieben ist).

Wenn jemand weiß, wo ich dieses Video bekommen kann, bin ich für
Rückantworten sehr dankbar.

Grüße, Kirsten

von Juliane mit Emmi(YCH) am 12. Dezember 1999 14:22

Hallo Kirsten,
sämtliche Dildey-Videos bekommst Du z.b. bei Konrad Ostermeier, Adenauer Str. 27 in 82178 Puchheim (Tel: 089/80 55 69, Fax: 089/ 8902 6190)
Gruss, Juliane

von Antje(YCH) am 13. Dezember 1999 08:32

Hallo Kirsten,

alle Dildei-Videos bekommst Du bei Jürgen Rixen (Dog Training Systems):

juergen.rixen@knuut.de

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky-Welpen

    : Hallo : Mich hat schon seit längerem das Husky- Fieber gepackt und ich spiele : auch schon seit ...

  • Vitamin K - kurzer Nachtrag

    : Hallo Marlene, : : : hat pedigree Vitamin K3 im Futter? : : kann ich jetzt so nicht sagen ...

  • Ich bin sooo sauer!

    Hallo Nora, eine Anzeige beim Ordnungsamt und beim Veterinäramt wegen Tierquälerei würde ich an ...

  • 2 Knubbel an der Seite

    Hallo Elke, sie ist knapp 2 Jahre alt und eine Labrador- Hündinn, die Knubbel kann man hin und her ...

  • Keine Lust zum Spielen?

    :Hallo Dagmar, na, da bin ich ja beruhigt, daß auch andere Hunde manchmal so spielunlustig sind. Hast ...

  • Scheinschwangerschaft

    : Hallo Petra, : : Die Gefahr von Gesäugetumoren steigt von Hitze zu Hitze und von Scheinträchtigkeit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren