Therapiehundebuch?
31. März 2003 15:31


Hallo? Wer kennt ein gutes Buch über die Therapiehundeausbildung, oder einfach über Therapiehunde? Sammle jeden Schnippsel über das Thema Therapiehund!!

Danke!


04. April 2003 09:32

Hi,

ich hätte da ein paar gute Websites, die meisten führen auch gute Literaturtips und teilweise auch Texte zum download. Links s. unten.
Gruß, Tracy

04. April 2003 09:44

04. April 2003 10:10

vielleicht so?

www.partner-hunde.org
www.kynos-stiftung.de
www.servicedogs.de
www.behindertenbegleithunde.de
wrzx05.rz.uni-wuerzburg.de/sopaed1/breitenbach/delfin/index.htm
(ist zwar eigentlich für Delfintherapie, haben aber auch Dokumente zur
Mensch-Tier-Beziehung allgemein)
www.iemt.ch/
www.hunde-helfen-kids.de/
www.tfmm.de/
www.lebenmittieren.de/Inhalt.htm
www.tiergestuetzte-therapie.de/
www.lernen-mit-tieren.de/

Wenn's jetzt nicht klappt, weiß ich auch nicht...! Dann mußt Du mir 'ne Mail schicken; die, die ich Dir geschickt habe, ist zurückgekommen.
Gruß,Tracy