Erziehungsbücher mit Fallbeispielen :: Hundebücher und Hundevideos

Erziehungsbücher mit Fallbeispielen

von tmaddrell(YCH) am 04. April 2003 13:02

Hi,

sorry - bin heute etwas ungeschickt - das galt gar nicht Dir, sondern dem Posting zu den Therapiehunden. Verzeih, wenn ich Dich verwirrt habe. Soll nicht wieder vorkommen... ;o)

Gruß, Tracy

von Kathi(YCH) am 04. April 2003 13:04

Hi,

kein Problem. Ich war eben nur völlig von der Spur und wußte gar nicht was ich mit Deinen Meldungen anfangen sollte.
Muß am Freitag liegen *g*

lg
Kathi

von Syriebille(YCH) am 13. April 2003 23:14

Hi Kathi,
gerade aus dem Urlaub zurück! Dort habe ich mir aus meiner Bücher-Auswahl ein etwas einfacher zu lesendes Buch herausgesucht: menschen und ihre Hunde. Hundeplatzgeschichten. Von Daniela Tschepe im Selbstverlag.
Sie schreibt von ihrer Tätigkeit als Auisbilderin mit den verschiedenen Hundegruppen/Hunden/Menschen.
Der Begriff Hundeplatzgeschichten beschreibt den Stil meiner Ansicht nach genau!
Im Vergleich dazu hatte ich den neuen Wachtel und den neuen Bloch mit. Die waren mir nicht urlaubsentspannend genug zu lesen im Vgl. zu obigem Buch!

Falls Du es liest, fände ich eine Rückmeldung nett!

LG Sybille

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kanavit und Q10

    Hallo Helga ! Welches Kanavit gibst Du Deinem Hund ? In meiner Apotheke haben sie mir gesagt es gibt ...

  • Welpen-Kaufvertrag

    ::: Hallo Claudia, ich züchte Rottweiler. Viele Grüße Heidi :

  • Wo schläft der Hund?

    Unsere Hündin hat genau 3 Körbchen, eins in der Küche, eins im Wohnzimmer und eins im Schlafzimmer. ...

  • Futterneid, Überreaktionen allgemein?

    Hallo Geli, der Hund scheint doch bis auf seine Ängstlichkeit ganz ok zu sein. :...ist der Mix bei ...

  • Ernährung der Hunde vor der Wende

    Hallo Heike, wir hatten vor der Wende auch einen Schäferhund. Sie wurde bekocht und zwar gab es jeden ...

  • Erschossene Hunde

    Grüß Dich Gabriela, du meinst: : Solchen Hundehaltern gehört sofort das Tier weggenommen, denn sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.414, Beiträge: 285.513, Hundebesitzer: 11.268.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren