Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Erziehungsbücher mit Fallbeispielen
04. April 2003 11:02

Hi,

sorry - bin heute etwas ungeschickt - das galt gar nicht Dir, sondern dem Posting zu den Therapiehunden. Verzeih, wenn ich Dich verwirrt habe. Soll nicht wieder vorkommen... ;o)

Gruß, Tracy

04. April 2003 11:04

Hi,

kein Problem. Ich war eben nur völlig von der Spur und wußte gar nicht was ich mit Deinen Meldungen anfangen sollte.
Muß am Freitag liegen *g*

lg
Kathi

13. April 2003 21:14

Hi Kathi,
gerade aus dem Urlaub zurück! Dort habe ich mir aus meiner Bücher-Auswahl ein etwas einfacher zu lesendes Buch herausgesucht: menschen und ihre Hunde. Hundeplatzgeschichten. Von Daniela Tschepe im Selbstverlag.
Sie schreibt von ihrer Tätigkeit als Auisbilderin mit den verschiedenen Hundegruppen/Hunden/Menschen.
Der Begriff Hundeplatzgeschichten beschreibt den Stil meiner Ansicht nach genau!
Im Vergleich dazu hatte ich den neuen Wachtel und den neuen Bloch mit. Die waren mir nicht urlaubsentspannend genug zu lesen im Vgl. zu obigem Buch!

Falls Du es liest, fände ich eine Rückmeldung nett!

LG Sybille