Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Suche Video Heelwork to Music 2002 ""

geschrieben von Martin(YCH) 
Suche Video Heelwork to Music 2002 ""
04. April 2003 16:15

Suche folgendes Video:
Heelwork to Music 2002 (Coventry Competition Video)
ist normalweise von Mary Ray und dauert ca.: 4 h
In der PAL Version leider nicht mehr verfügbar, kann jemand helfen ?

Danke.


06. April 2003 09:41

In eine Woche ist wieder ein Coventrycompetition. Vielleicht konnstest du besser warted bis diese neue verkauft wird? Ich habe diese video von letztes Jahr aber nicht im PAL. Und Ich denke das das Video dieses Jahr besser wirdest. Uber 100 Hundefuhrer haben sich gemeldet mit Hund.

Hetty
www.barkingmaddivas.com

06. April 2003 10:37

Hi Hetty,

: In eine Woche ist wieder ein Coventrycompetition. Vielleicht konnstest du besser warted bis diese neue verkauft wird? Ich habe diese video von letztes Jahr aber nicht im PAL. Und Ich denke das das Video dieses Jahr besser wirdest. Uber 100 Hundefuhrer haben sich gemeldet mit Hund.

Bin schon soooooooo gespannt ...

Und drücke Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!! (Ich bekomme ja noch das versprochene Foto im Kostüm?)

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

www.tanzpfoten.de

06. April 2003 12:14

Hi Heike,

Naturlich bekommst du das Foto im Kostuem. Ich hoffe das alles klappt von unser Tanz ...ich bin auch schoen gespannt.

Hetty
www.barkingmaddivas.com

06. April 2003 14:43

Gut an diesem Video werde ich dann auch Interesse haben, hoffe das es ein bisschen besser vermarktet wird als das Alte (zumindest das es mehr Kopien gibt).

Aber trotzdem hätte ich auch gerne das Band vom letzten Jahr .
Zwischen dem Pal und dem NTSC sind ja ein Unterschied von ca.: 10 Teilnehmer (habe ich gelesen) Kommt natürlich darauf an wenn die da herausgeschnitten haben. Wenns die schlechtesten sind, das ist es ja kein Problem. Und die meisten Videorekorder können ja auch NTSC abspielen.
Was also jemand wie man an so ein Band herankommt ?

Grüsse

Martin


06. April 2003 17:21

Hallo Martin

: Aber trotzdem hätte ich auch gerne das Band vom letzten Jahr .
: Zwischen dem Pal und dem NTSC sind ja ein Unterschied von ca.: 10 Teilnehmer (habe ich gelesen) Kommt natürlich darauf an wenn die da herausgeschnitten haben. Wenns die schlechtesten sind, das ist es ja kein Problem.

Wusste ich gar nicht, dass da ein Unterschied besteht zwischen den Bändern, also auf dem einen mehr Teilnehmer sind.

: Was also jemand wie man an so ein Band herankommt ?

Bei Mary Ray, Link siehe unten.

Schöne Grüsse

Heike & Terrier

www.tanzpfoten.de