Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stephen King Video in Deutsch

geschrieben von Silla(YCH) 
Stephen King Video in Deutsch
15. Dezember 1999 13:04

Hallo Forumleser,
bitte denkt jetzt nicht, ich wäre plem, plem. Ich suche tatsächlich das Video von Stephen King als deutsche Fassung. Aber kein Horrorfilm, wie viele vielleicht meinen, sondern ein Video uber die Clickerausbildung.
Wer weiss zufällig wo ich das bestellen kann?
Wenn jemand was weiss, so meldet Euch doch mal.

Ciao Eure Silla


15. Dezember 1999 14:39

Hallo Silla,

wir verstehen Dich schon richtig ;-)

Schau mal unter www.crosskeysbooks.com.

Habe das Video auf Englisch und ärgere mir jetzt ein Loch in den Bauch, daß ich nicht gewartet habe.

Tschüssi

Heike & Terrierbande

15. Dezember 1999 19:39

Hallo!


: Schau mal unter www.crosskeysbooks.com.

Habe ich, habs aber nicht in Deutsch gefunden! Seufz....

Liebe Grüße
Petra Führmann


15. Dezember 1999 22:40


:
:
: : Schau mal unter www.crosskeysbooks.com.
:
: Habe ich, habs aber nicht in Deutsch gefunden! Seufz....
:
: Liebe Grüße
: Petra Führmann
:
Hallo Petra,
vielen dank für deine antwort. falls ich das deutsche video nicht finde, wollte ich dich noch fragen, ob man mit dem englischen auch klarkommt wenn man nicht so gut englisch spricht?

gruss Silla


15. Dezember 1999 22:44

:
:
: Habe das Video auf Englisch und ärgere mir jetzt ein Loch in den Bauch, daß ich nicht gewartet habe.
:

hallo Heike,

danke für deine meldung! bei crosskeys bieten sie das video nur in englischer sprache an. ist es denn schwierig zu verstehen, wenn man nicht so gut englisch kann, oder bist du trotzdem klargekommen damit?

gruss Silla


16. Dezember 1999 07:08

Hallo Silla!

Das ist ein Mißverständnis. Ich meinte "Ich habe nachgeschaut ", und nicht "Ich habe das Video". Ich hätte gerne selbst das Deutsche!

Liebe Grüße
Petra

: vielen dank für deine antwort. falls ich das deutsche video nicht finde, wollte ich dich noch fragen, ob man mit dem englischen auch klarkommt wenn man nicht so gut englisch spricht?
:
: gruss Silla
: