Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundebücher und Hundevideos

Alles über die neuesten Hundebücher, die wichtigsten Erziehungsratgeber, oder Dogdance DVDs. Jedes Jahr kommen unzählige Neuerscheinungen auf den Markt, da verliert man schnell den Überblick. Hier kannst Du Dich informieren, Dich mit anderen austauschen und bist so immer bestens informiert. 
Stephen King Video in Deutsch
16. Dezember 1999 09:19

Hallo Silla,

versteh ich nicht, ich habe von denen extra einen Werbebrief bekommen, daß es das Video in Deutsch gibt (23,50 Pfund plus Porto). Dies war für Anfang Oktober angekündigt. Mail doch den Stephen King direkt an und frag mal nach.

In dem englischen Video wird sehr viel geredet, aber man kann meiner Meinung nach trotzdem auch einfach sehen was passiert.

Tschüssi

Heike & Terrierbande


16. Dezember 1999 21:05

:
: :
: :
: : : Schau mal unter www.crosskeysbooks.com.
: :
: : Habe ich, habs aber nicht in Deutsch gefunden! Seufz....
: :
: : Liebe Grüße
: : Petra Führmann
: :
: Hallo Petra,
: vielen dank für deine antwort. falls ich das deutsche video nicht finde, wollte ich dich noch fragen, ob man mit dem englischen auch klarkommt wenn man nicht so gut englisch spricht?
:
: gruss Silla
:


Hallo Silla und ihr anderen,
das Video von Stephen King übers Clickern gibt es in Deutsch.Habe die Firma angemailt und die bestätigten mir das und auch die Bestellbedingung.Habe nur Probleme mit dem Ausdeutschen.Wie gesagt, muss mich erst noch durchwursteln.
Habe die Firma direkt unter der Mailaddresse von Crosskeys angemailt.

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen
Gruss,Petra


14. Januar 2000 08:58

: Hallo Forumleser,
: Ich suche tatsächlich das Video von Stephen King als deutsche Fassung. Aber kein Horrorfilm, wie viele vielleicht meinen, sondern ein Video uber die Clickerausbildung.
: Wer weiss zufällig wo ich das bestellen kann?
: :
Hallo Silla, gerade erhielt ich eine e-mail von Sharon Heather, www.crosskeysbooks.com mit der Nachricht, daß es das Video "Clicker train your dog" auf deutsch gibt (23,50 Pfund + Porto ) email: "Sharon Heather@dial.pipex.com"
Gruß Hans


14. Januar 2000 09:41


: : Ich suche tatsächlich das Video von Stephen King als deutsche Fassung. Aber kein Horrorfilm, wie viele vielleicht meinen, sondern ein Video uber die Clickerausbildung.
: : Wer weiss zufällig wo ich das bestellen kann?
: : :
: Hallo Silla, gerade erhielt ich eine e-mail von Sharon Heather, www.crosskeysbooks.com mit der Nachricht, daß es das Video "Clicker train your dog" auf deutsch gibt (23,50 Pfund + Porto ) email: "Sharon Heather@dial.pipex.com"
: Gruß Hans
:
Hallo Hans,

vielen Dank für Deine Antwort, ich werde mich gleich mit dieser Adresse in Verbindung setzen.

Gruss Silla